Wenn du in die Außenspiegel leuchtest passiert auch nichts. Du musst am Innenspiegel den Sensor auf der Rückseite zu halten und dann auf den Innenspiegel leuchten. Wenns dann richtig codiert ist blenden die Außenspiegel ab wie der Innenspiegel
Beiträge von Homer85
-
-
Sind noch H8 für E92/E93 VfL vorhanden?
Würde mich für einen Satz interessieren.
Jep, siehe mein Post über dem hier -
Hallo zusammen
Bei Interesse schreibt mir bitte direkt eine PN, solange ich Post 1 nicht aktualisiert habe, sind von beiden Versionen noch welche da -
alles klar
es hat sich nur so gelesen als ob es nur mit den Gläsern getan wäre. Nicht, dass jemand sich Gläser kauft und sich dann wundert
-
3 pin Spiegel haben definitiv nicht immer EC, somit auch nicht Plug and Play! Ich habe ja gerade erst nachgerüstet und habe sowohl zwei Spiegel mit allen Funktionen als auch einen mit allen bis auf EC. An diesem sind am Spiegel Motor nur die zwei Kabel für die Spiegel Heizung. EC hat einen ganz anderen Stecker! Die Verkabelung davon ist am Motor fest und dieser ist Kunststoff verschweißt. Also leider nicht einfach Gläser drauf und gut.
-
Danke Stefan
-
bin da auch grad bei. sag bescheid wenn du was rausfindest ...und an die anderen schlauköppe: die spiegel sind so billig bei ebay weil sie so leicht zu klauen sind
aber egal pappt euch mal die gläser auf eure spiegel hauptsache EC-Gläser haben
Ich habs rausgefunden im 1er Forum
bei mir was das FZD nicht auf EC Spiegel codiert
gerade umcodiert, läuft
-
Mache ich wenn ich was rausfinde. Bisher aber gibt's nix neues. Habe gestern nochmal die Verkabelung am Innenspiegel geprüft, da sollte alles passen
-
Hat jemand ne Info für mich bzgl Türstecker eine Seite vorher?
BZW wo ich am besten Dauerplus dort anzapfe
-
Das ist die Dauerplus Leitung für den Schalterblock Fensterheber und Spiegelverstellung