Guck bitte auch ob die Dichtungen richtig sitzen. ![]()
Beiträge von Homer85
-
-
Was kostet der Versand nach Österreich ?
11€
Alles anzeigenHabe die Led Marker auch eingebaut. Aber leider leuchtet der innere ring ungleichmäßig. Einbaufehler?
Habe die 3 nasen(2 grössere und 1 etwas kleiner) richtig reingesetzt und bisschen gedreht bis es nicht mehr ging.
Wenn ich den led brenner mit dem finger etwas reindrucke(oben oder unter, weis nicht mehr genau) dann leuchtet alles gleichmässig.
Brenner sitz richtig drin soweit ich das sehen konnte von innen.Hat jemand nen tipp? Einbau war doch richtig?
Mein Fahrzeug e90 lci bj. 2010 mit xenon.
Dieser Beitrag wurde getapatalked.Hmm da muss was nicht stimmen. Bist bisher der erste der ein Problem hat. Tausch doch mal die Seiten und versuche es so mal
-
Nur noch 2 Sets e90/91 VFL!
-
Hast du noch 3x Die Lampen für den VFL ?
Ja habe ich! Schreib mir ne PN

-
Hi Leute!
Ich habe Post 1 geupdatet, da nur noch 5 Sätze e90/91 VFL verfügbar sind. Wer also noch welche will, schnell sein!

-
Hallo zusammen
Bei Interesse schreibt mir bitte direkt eine PN, solange ich Post 1 nicht aktualisiert habe, sind von beiden Versionen noch welche da
-
Ich hatte sie ja testweise verbaut
Musst echt nochmal gucken! Wenn die richtig eingebaut sind sitzen die fest
-
Kein problem
Also wenn du Xenon hast passt der H8 Satz 
-
schaut fein aus 
wie gestaltet der einbau sich ? bekomme ich, als zwei-linkshänder, das auch hin ?

Die H8 Birnen werden nur eingedreht
beim e92 ist es super einfach und in 10 Minuten gemacht! Wie das beim e90 LCI ist können andere besser berichten 
-
H8 Marker für e90/91 Bj 09/08 - 06/12 FL Die Marker passen nur bei Fahrzeugen mit Xenon!!!
schaut fein aus 
auf den e91 lci passen die nicht ?
Siehe Post 1
Und ein paar Beiträge über dir findet du Fotos dazu