direkt mit der Junction Box. Und das wollte ich erst mal vermeiden, von der Fahrerseite das Kabel zu ziehen, da ja an dem Stecker mindestens für das Schloss Dauerplus anliegen sollte
Beiträge von Homer85
-
-
Hi!
Habe gerade vollausgestattete aussenspiegel nachgerüstet. Läuft alles
bisher auf Zündungsplus, hätte aber gerne Dauerplus zwecks anklappen mit
fb. Dauerplus soll laut allen Plänen für die Spiegel auf der Fahrerseite an Pin 8 im
Türverbindungsstecker x257 liegen. Allerdings ist fahrzeugseitig bei mir Pin 8 leer, auf der Türseite aber geht ein Rot/graues Kabel aus Pin 8 in den Fensterheber Schalterblock. Somit benutze ich zur Zeit Zündung
pin 24. kann mir jemand sagen wo noch dauerplus anliegt im x257?
Danke! -
Hi zusammen!
Habe gerade vollausgestattete Aussenspiegel nachgerüstet. Hatte vorher keinen LIn Bus, die Spiegel laufen auch soweit bisherKlappen an, lassen sich verstellen, Bordsteinautomatik geht auch. Aber die Außenspiegel blenden nicht ab. EC Innenspiegel habe ich
schon lange nachgerüstet, funktioniert. EC Außenspiegel sind codiert. Hat jemand eine Idee, was falsch sein könnte? -
Hi,
Habe gerade vollausgestattete aussenspiegel nachgerüstet. Läuft alles bisher auf Zündungsplus, hätte aber gerne dauerplus zwecks anklappen mit fb. Dauerplus soll laut allen Plänen für die Spiegel an pin 8 im Stecker x257 liegen. Pin ist allerdings leer. Somit benutze ich Zündung pin 24. kann mir jemand sagen wo noch dauerplus anliegt im x257?Außerdem blenden die Außenspiegel nicht ab. EC Innenspiegel habe ich schon lange nachgerüstet, funktioniert. EC Außenspiegel sind natürlich codiert. Woher bekommen die das Signal zum abblenden? Muss zusätzlich ein weiteres Kabel gelegt werden? Wenn ja wo? Im wds zu EC Innenspiegel konnte ich dazu nichts finden
Danke schon mal
-
So jetzt habe ich Sie auch verbaut. Musste zwar etwas anpassen aber das war kein Problem. Sitzen Bombenfest und schauen Super aus.
MaddoX
Super dass sie jetzt sitzenfreut mich, dass du auch mit der Ausleuchtung zufrieden bist
-
Die e90/91 VFL brenner sind alle weg. Nur noch h8 verfügbar
-
Guck bitte auch ob die Dichtungen richtig sitzen.
-
Was kostet der Versand nach Österreich ?
11€
Habe die Led Marker auch eingebaut. Aber leider leuchtet der innere ring ungleichmäßig. Einbaufehler?
Habe die 3 nasen(2 grössere und 1 etwas kleiner) richtig reingesetzt und bisschen gedreht bis es nicht mehr ging.
Wenn ich den led brenner mit dem finger etwas reindrucke(oben oder unter, weis nicht mehr genau) dann leuchtet alles gleichmässig.
Brenner sitz richtig drin soweit ich das sehen konnte von innen.Hat jemand nen tipp? Einbau war doch richtig?
Mein Fahrzeug e90 lci bj. 2010 mit xenon.
Dieser Beitrag wurde getapatalked.Hmm da muss was nicht stimmen. Bist bisher der erste der ein Problem hat. Tausch doch mal die Seiten und versuche es so mal
-
Nur noch 2 Sets e90/91 VFL!
-
Hast du noch 3x Die Lampen für den VFL ?
Ja habe ich! Schreib mir ne PN