Hi Leute!
Ich habe Post 1 geupdatet, da nur noch 5 Sätze e90/91 VFL verfügbar sind. Wer also noch welche will, schnell sein!
Hi Leute!
Ich habe Post 1 geupdatet, da nur noch 5 Sätze e90/91 VFL verfügbar sind. Wer also noch welche will, schnell sein!
Hallo zusammen
Bei Interesse schreibt mir bitte direkt eine PN, solange ich Post 1 nicht aktualisiert habe, sind von beiden Versionen noch welche da
Ich hatte sie ja testweise verbaut
Musst echt nochmal gucken! Wenn die richtig eingebaut sind sitzen die fest
Kein problem Also wenn du Xenon hast passt der H8 Satz
schaut fein aus
wie gestaltet der einbau sich ? bekomme ich, als zwei-linkshänder, das auch hin ?
Die H8 Birnen werden nur eingedreht beim e92 ist es super einfach und in 10 Minuten gemacht! Wie das beim e90 LCI ist können andere besser berichten
H8 Marker für e90/91 Bj 09/08 - 06/12 FL Die Marker passen nur bei Fahrzeugen mit Xenon!!!
schaut fein aus
auf den e91 lci passen die nicht ?
Siehe Post 1
Und ein paar Beiträge über dir findet du Fotos dazu
Super!
Das freut mich Sieht echt gut aus im VFL
Also Leute, noch sind ein paar Sätze VFL da! fenkt dran, wenn weg dann weg
Alles anzeigenSo... Habe heute meine Marker bekommen
Also wie schon geahnt, wird der innere Rind deutlich heller beleuchtet als der äußere.
Dies ist beim LCI aber bekannt.
Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Hätte gerne den direkten Vergleich mit den MTec oder LUX.
E90 LCI - Achtet bitte auf die Lampen, und nicht auf den Rest von Auto
![]()
War zu faul vorher noch Auto zu waschen![]()
Zu den Bildern:
Bild 1+2 Standlicht OEM
Bild 3+4 Tagfahrlicht OEM
Bild 5+6+7 Standlicht LED
Bild 8+9+10+11+12 Tagfahrlicht LED
Hi! Freut mich, dass du sie hast und schon einbauen konntest dann scheint ja beim e90 LCi das Problem mit dem äußeren Ring genauso zu sein wie beim e92/93 VFL. Bei den Halogen Birnen ist ja der äußere Ring wie auf den Bildern zu sehen auch nicht so hell
Danke für die Fotos
Alles anzeigen
Moinsen.....
Gibts für den Vor-Facelift noch nen Satz???
Hätte auch Interesse. ...
gruß Chris
Ja gibt es! Bei Interesse bitte PN mit allem Angaben
Wie sieht es aus beim e92/ 93 LCI? Da sind ja auch H8 verbaut.
MfG Thomas
Laut Herstellerangaben passt es nicht im e92/93 LCI! Angehängt eine Info von den H8 Markern
Die hier angebotenen sehen denen von dem bild sehr ähnlich, aber die kommen ja eh alle aus china, die kann jeder im programm haben oder gehabt haben. Ich kenne die da von Lion Tuning aus der Auktion jetzt nicht, hatte bisher nur die hier angebotenen in der Hand! Deshalb kann ich nicht sagen ob's die exakt gleichen sind.