Super!
Das freut mich
Sieht echt gut aus im VFL
Also Leute, noch sind ein paar Sätze VFL da! fenkt dran, wenn weg dann weg ![]()
Beiträge von Homer85
-
-
Alles anzeigen
So... Habe heute meine Marker bekommen

Also wie schon geahnt, wird der innere Rind deutlich heller beleuchtet als der äußere.
Dies ist beim LCI aber bekannt.Ansonsten bin ich ganz zufrieden. Hätte gerne den direkten Vergleich mit den MTec oder LUX.
E90 LCI - Achtet bitte auf die Lampen, und nicht auf den Rest von Auto
War zu faul vorher noch Auto zu waschen

Zu den Bildern:
Bild 1+2 Standlicht OEM
Bild 3+4 Tagfahrlicht OEM
Bild 5+6+7 Standlicht LED
Bild 8+9+10+11+12 Tagfahrlicht LEDHi! Freut mich, dass du sie hast und schon einbauen konntest
dann scheint ja beim e90 LCi das Problem mit dem äußeren Ring genauso zu sein wie beim e92/93 VFL. Bei den Halogen Birnen ist ja der äußere Ring wie auf den Bildern zu sehen auch nicht so hell
Danke für die Fotos
Alles anzeigen
Moinsen.....Gibts für den Vor-Facelift noch nen Satz???
Hätte auch Interesse. ...
gruß Chris
Ja gibt es!
Bei Interesse bitte PN mit allem Angaben 
-
Wie sieht es aus beim e92/ 93 LCI? Da sind ja auch H8 verbaut.
MfG Thomas
Laut Herstellerangaben passt es nicht im e92/93 LCI! Angehängt eine Info von den H8 Markern -
Die hier angebotenen sehen denen von dem bild sehr ähnlich, aber die kommen ja eh alle aus china, die kann jeder im programm haben oder gehabt haben. Ich kenne die da von Lion Tuning aus der Auktion jetzt nicht, hatte bisher nur die hier angebotenen in der Hand! Deshalb kann ich nicht sagen ob's die exakt gleichen sind.
-
Siehe Post 1, da ist ein Foto
-
Stimmt
Wieviel Sätze VFL gibt es? Ich denke ich nehm einen
Zur zeit sind noch einige da!
Wie beschrieben bei Interesse bitte PN mit allen Daten 
-
passen die auch in meinen e92 12/2007 ?
Wenn ja hätte ich interesse bin aba aus Österreich was wäre da der Versand ?
Ja passen in alle e92/93 VFL! Hatte mich vertippt und schon korrigiert. Versand nach Österreich beträgt 11€. Bei Interesse bitte PN mit allen Daten
-
Achso ok alles klar
also beim e92 ist die Ausleuchtung echt gut, nicht wirklich viel schlechter als die Mtec. Sollte beim e90 LCI nicht so viel anders sein, hoffe eher besser. ist ja die gleiche Birne -
-
Bilder e90 LCI kommen die Tage
ein user hat bestellt und stellt dann Bilder ein 