Beiträge von Homer85
-
-
Schaut echt gut aus der Hebel.
Würde die alte PRND Anzeige irgendwie Blind machenDanke dir
Ja hab ich auch schon überlegt, weiß aber noch nicht wie. Dachte zuerst an Plasti Dip, aber laut Erfahrungen hier greift das den Softlack an und wird nicht schön. Abschleifen will ich dann auch nicht, kann ja sein, dass ich den Wagen mal zurück rüste und verkaufe 
-
Du kannst doch 19 Zoll ab Werk bestellen! Warum sollte das schädlich sein? Glaube nicht, dass BMW das dann freigeben würde
-
-
Hallo Freunde
es wurde mal wieder gebastelt und nachgerüstet 
1. habe ich eine komplette Combox Nachrüstung wie von BMW ab Werk vorgenommen, mit Lichtwellenleiterbahnhof, Verbau im Kofferraum usw. Somit habe ich nun: Bluetooth, USB Mittelarmlehne, BMW Apps, Erweiterte
Smartphoneanbindung inkl Snap in Media usw. Riesen Dank an dieser Stelle
an Manu (SimpleII), der mir unglaublich viel geholfen hat mit seinen Tips und seinem Wissen, und Konstantin von autodialog, den ich wärmstens empfehlen kann! Er hat mir spitzen Tips und Fachwissen für die Nachrüstungen gegeben sowie nahezu alle Kabelbäume und sonstigen notwendigen Teile zu extrem fairen Preisen gefertigt und geliefert
Ein super Kompetenter Partner!!!Verlegung Kabelbaum entlang des werksseitigen Kabelstrangs:
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_7988tyk1e.jpg]
Nachrüstung Lichtleiterbahnhof
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_7989ctj2u.jpg]
Combox
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_79915bjcd.jpg]
Telefon Grundplatte mit Snap In
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8090xnjz9.jpg]
Weiterhin habe ich mir mal ein neues Lenkrad gegönnt
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8074f1oer.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8076zqqd1.jpg]
Ebenso einen neuen LED Wählhebel im Fxx Look
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_80658hbwy.jpg][Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_80634raai.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_8064tnzvg.jpg]
-
-
Aus dem ETK (20€ war der Öldrucksensor):
Zitat8Öldrucksensor 126175497961 0.030 kg20,86 €*
Da, bitte

Und hier das Hydraulikventil (wenn ichs richtig im Kopf habe, kann nochmal genau gucken):
Zitat12Hydraulikventil 114175849901 0.140 kg84,62 €*
Das Tickern würde ich dringend überprüfen! Und es hat jetzt mehrfach am Hydraulikventil gelegen, also würde ich das machen lassen!
-
Die Bilder sind der Hammer Manu!!!
Mehr davon 
-
Richtig gute Bilder!
Setzt dem Treffen die Krone auf
nochmal riesen Dank an alle! -
Das Treffen war mal echt super!
Klasse Leute, tolle Autos, super Orga
Und dann auch noch ein tolles Shooting
Hoffentlich bekommen wir das nochmal hin 