So ist es, der stinkt am Anfang jedes mal, sollte nach einiger zeit weg sein ![]()
Beiträge von Homer85
-
-
und genau die wollte ich
sehr schade! -
Schau in der Bucht nach, dort habe ich auch mal einen Satz gekauft. Habe den sogar noch hier liegen.
MaddoX
Jep kann ich bestätigen
da hab ich sie auch her -
Ich würde gerne auch etwas bestellen, aber bei mir stimmt irgendwas mit der PDF Datei nicht. Die letzten Seiten sind alle leer und die M Performance Aufkleber sowie iDrive finde ich dort nicht

-
Das treffen selbst ist nicht in einer umweltzone.Perfekt
Dann bleibt die Plakette im Handschuhfach -
Aufkleber schaut.sexy aus

Danke
finds auch geil
wird aber wohl noch durch ne Feinstaubplakette unschön werden
Muss ich noch aufkleben. oder was meint ihr? Hier brauche ich keine -
-
Wie lange dauert es etwa bis man die Mail mit den Zahlungsdaten für die Aufkleber bekommt? Hab heute morgen noch welche bestellt und würde sie natürlich gerne bis Freitag haben

-
Ich freu mich schon 
-
Update:
Hydraulikventil wurde während meinem momentanen Urlaub getauscht und danach ordentlich Probe gefahren, bisher kein Öldruck Fehler mehr