Perfekt
Ich kann Lion Tuning nur empfehlen, haben schon lange guten Kontakt! Fahrwerk vom e46, von meinem e92, M3 Look Spoiler, Spurplatten usw. usf. hab ich dort gekauft ![]()
Wenn weitere Fragen sind:
![]()
""
Perfekt
Ich kann Lion Tuning nur empfehlen, haben schon lange guten Kontakt! Fahrwerk vom e46, von meinem e92, M3 Look Spoiler, Spurplatten usw. usf. hab ich dort gekauft ![]()
Wenn weitere Fragen sind:
![]()
Alles anzeigenDas ging aber fix, danke!
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe...
- Keine Extrawünsche
- Orig. M3 Lufteinlässe sollen passen (obwohl der M3 und somit auch die Stoßstange breiter ist?!)
- SRA müsste man entfernen und "füllen" lassen
- "Vom M-Paket passt nichts mehr" <-> "Radhausschalen passen immer" Das versteh ich jetzt nicht so ganzSoweit mir bekannt sind die Radhausschalen bei M-Paket und Standard doch unterschiedlich. Dann würden sich die 2 Aussagen ja etwas widersprechen.
Dass mein 320d die Luftführungen zu den Bremsen nicht braucht weiß ich auch.
![]()
Geht da ja nur um die Optik
Kein Problem
Genau, die Stoßstange gibts nur genau in der Ausführung. Ja, die Jungs sagten mir, dass die original Luftführungen vom M3 passen! Wie genau kann ich dir leider nicht sagen.
Jep, die SRA müsste man dann schließen lassen.
"Vom M-Paket passt nichts mehr" war auf die Luftführungen bezogen denke ich.
Ob die Radhausschalen unterschiedlich sind, weiß ich leider nicht. Aber wie gesagt, laut meiner Info passt es, und die Stoßstange wurde echt schon oft verkauft sagten sie mir ![]()
Hab ich gemacht, bitte sehr: ![]()
ZitatAlso wir können nur so liefern wie abgebildet. Wenn er aber die nsw weg lässt und sich bei BMW die Lufteinlässe vom M3 kauft passt das auch. Vom M-Paket passt nichts mehr. Sie ist aber für Modelle mit oder ohne M Paket gedacht, auch bei nicht M-Paket passen die originalen Luftführungen nicht. Die von den Bremsen braucht hauptsächlich, Rest kann man eigentlich weg lassen, kommt auch so genug luft hin. SRA hat die Stoßstange immer, PDC müsste man ausschneiden. Radhausschalen passen aber immer.
PS: die Löcher für PDC sind auf der Rückseite schon vorgestanzt
Hab gerade mal nachgefragt, lackieren sollte am besten vor Ort bei euch gemacht werden. Einerseits, damit die Farbe auch zu 100% zu eurem Auto passt (älterer Lack ist ja oft etwas anders als neuer Lack und der Lackierer kann ja darauf die Stoßstange abstimmen, hab ich selber an meinem gemerkt...) und außerdem ist's einfach zu riskant die Teile lackiert zu verschicken. Nicht, dass nachher Kratzer durch den Versand entstehen.
Ich kenne die Jungs von Lion Tuning gut! Ist bei mir um die Ecke. Habe sowohl den 335 als auch den 1er mehrfach live gesehen (der 1er gehört meinem besten Freund). Die Passgenauigkeit an beiden Autos war Top!
Sehr gute Entscheidung
Du wirst ihn lieben ![]()
Zum Thema Auspuff: Performance ESD einbauen, dann hast du Ruhe und nen tollen Klang auch beim 4 Zylinder ![]()