Beiträge von Homer85
-
-
Mein Coupe liegt im gleichen Bereich beim Verbauch in der Stadt

-
Ich habe die Flaps von praby ( http://www.ebay.de/itm/BMW-e90…teile&hash=item20debdab5f )verbaut bin damit auch sehr zufrieden. Die Optik ist super und was die Passgenauigkeit an geht Top. Allerdings war ich mit denn Shop an sich nicht sehr zufrieden habe fast acht Wochen warten müssen.
Als erstes hatte ich mir die Flaps von sk challenge ( http://www.ebay.de/itm/BMW-e90…teile&hash=item1e810923da) bestellt. Die hatten mich aber überhaupt überzeugt.Prabuy kann ich nur bestätigen
Lieferzeit bei mir waren aber 3 Tage 
-
Motor Heckrollo evtl?
-
ich auch dank Andre's Tips
Nachrüstung hat super funktioniert 
-
Hallo erst mal im Forum
Ich glaub das tatsächlich bei ausschließlich Stadtverkehr und ständig Start/Stopp normal
Wenn Du dann auf die AB fährst gehts rapide nach unten mit dem Vebrauch 
-
Sehr böse Gesamtansicht! Richtig klasse!

-
Alles anzeigen
Also auf Ebay bietet LionTuning ihre M3-Look Stoßstangen ja auch an.
Nur da wird von SRA nichts erwähnt, kann es sein das LionTuning diese Schürzen für den E90/91 auch ohne SRA anbietet?
@ Homer85
Warum schläst den Jungs von Lion Tuning nicht mal vor hier im E90-Forum als Forumshändler einzusteigen?

Habe gerade nochmal nachgefragt, SRA hat die Stoßstange bei ALLEN e9x Modellen. Die Deckel dafür sind natürlich dabei, zur Not muss man sie dann damit irgendwie schließen.
Zum Thema Radhausschalen habe ich auch nochmal nachgefragt, man kann die originalen behalten, das war mit "passen immer" gemeint, allerdings muss man die Löcher zum verschrauben dann etwas vergrößern. Und wie gesagt, den 1er mit der 1M Front sehe ich jeden Tag und den e92 kenne ich ebenfalls gut, hat alles gepasst. Bei den Spaltmaßen war kein Unterschied zum original.Das mit Forumshändler habe ich weiter gegeben, aber auch so könnt ihr euch jederzeit per Email bei Lion-Tuning melden. ihr bekommt dann immer zeitnah eine Antwort! Und die Jungs wissen jetzt auch, dass das e90-Forum über die Stoßstangen diskutiert und sie helfen gerne weiter
hier nochmals die Email-Adresse: -
Glaube sind Breyton!
Z-Performance glaub ich nicht! Das wüsste ich noch denke ich -
Kein Problem
Machst du sicher nichts falsch mit
Und yeah, die Zitat Funktion geht wieder?