Lichtschalter nicht vergessen ![]()
Beiträge von Homer85
-
-
Ein geniales Coupe haste da!!!
Deine Bilder habe ich schon beim kalendervoting bewundern dürfen! Einfach klasse! 
Vielen Dank!
Ich freue mich jeden Tag neu das Auto zu sehen
Deins ist auch Hammer, würden mir auch einige Sachen an meinem gefallen
Ja der Kalender, habs leider nicht reingeschafft, evtl ein anderes Mal
Aber jetzt sind ja die 313 drauf und ich hoffe auf ein Shooting dieses Jahr 
-
Das Foto habe ich noch nicht gefunden, kann sein dass ich es doch nicht mehr habe
aber normal müssen auf dem Stecker ganz klein Zahlen stehen! Das hier hab ich in meinen Aufzeichnungen gefunden:Stecker, der in den Sensor geht:
Pin 1: Rot/Braun
Pin 2: Braun
Pin 3: Weiß/Braun
Pin 4: nicht belegt
Stecker, der ins Schaltzentrum Dach geht:
Weiß/Braun: Pin 6
Braun: Pin 7
Rot/Braun: Pin 8
Die Zahlen stehen wie gesagt auf dem Stecker, in den die Kabel eingepinnt werden, NICHT da, wo du ihn in den Sensor einsteckst. Und am Schaltzentrum Dach muss Du auch den Stecker sozusagen "zerlegen", bevor du einpinnen kannst. Da ist noch eine Hülle drum herum, wenn ich mich nicht irre grau!
-
Wenn's dir morgen reicht kann ich ein Bild posten. Hoffe ich zumindest
Ich hab's ja auch nachgerüstet und glaube ich habe noch ein Foto von dem Stecker auf dem Laptop in der Firma -
Hi Stefan!
Frag mal Manu (SimpleII), er hat bei sich Spiegel mit Vollausstattung nachgerüstet, vielleicht kann er dir helfen. Musst auch umpinnen! -
Willkommen im Forum
Schöne Veränderungen und auch die geplanten klingen gut
Kannst ja bei mir mal reinschauen, da bekommst du bestimmt einige Anregungen

-
ich konnte das Datum leider nicht finden
aber was mir aufgefallen ist der xenonscheinwerfer links ist 2011 und rechts ganz normal 2008 wo es gebaut wurde
Das ist ja schonmal nicht normal
lass den Wagen wie du geschrieben hast prüfen -
Hallo zusammen!
Ohne jetzt alle 17 Seiten gelesen zu haben (bitte entschuldigt mich

Ist die Beleuchtung ähnlich der Ambientebeleuchtung die man zb bei Lichtpaket hat? (ich habe Lichpaket und in den Türen Ambientebeleuchtung).
Danke schonmal! -
Wäre möglich. Zb: Steinschläge Haube, oder wie öfters zu hören Stoßstange auf Stoßstange geparkt und daher neu lackiert. Spreche aus Erfahrung. Aber wie gesagt, ist nur eine Möglichkeit.
-
ja hoffe ich...ich hab den Rechtsanwalt schonmal sicherheitshalber angerufen!!!! Hab Dienstag einen Termin. Aber das mit der Karosserie ist schon komisch oder?
Kann sein aber muss nix heißen. Meiner ist auch ein italiano aber hatte definitiv keinen Unfall. Trotzdem, so wie in Italien geparkt und gefahren wird kann's schon sein (wie bei meinem auch) dass etwas neu lackiert und bei deinem evtl nur schlecht zusammen gebaut wurde. Aber prüfen würde ich auch