Hi Stefan!
Frag mal Manu (SimpleII), er hat bei sich Spiegel mit Vollausstattung nachgerüstet, vielleicht kann er dir helfen. Musst auch umpinnen!
Beiträge von Homer85
-
-
Willkommen im Forum
Schöne Veränderungen und auch die geplanten klingen gutKannst ja bei mir mal reinschauen, da bekommst du bestimmt einige Anregungen
-
ich konnte das Datum leider nicht finden
aber was mir aufgefallen ist der xenonscheinwerfer links ist 2011 und rechts ganz normal 2008 wo es gebaut wurde
Das ist ja schonmal nicht normallass den Wagen wie du geschrieben hast prüfen
-
Hallo zusammen!
Ohne jetzt alle 17 Seiten gelesen zu haben (bitte entschuldigt mich
Ist die Beleuchtung ähnlich der Ambientebeleuchtung die man zb bei Lichtpaket hat? (ich habe Lichpaket und in den Türen Ambientebeleuchtung).
Danke schonmal! -
Wäre möglich. Zb: Steinschläge Haube, oder wie öfters zu hören Stoßstange auf Stoßstange geparkt und daher neu lackiert. Spreche aus Erfahrung. Aber wie gesagt, ist nur eine Möglichkeit.
-
ja hoffe ich...ich hab den Rechtsanwalt schonmal sicherheitshalber angerufen!!!! Hab Dienstag einen Termin. Aber das mit der Karosserie ist schon komisch oder?
Kann sein aber muss nix heißen. Meiner ist auch ein italiano aber hatte definitiv keinen Unfall. Trotzdem, so wie in Italien geparkt und gefahren wird kann's schon sein (wie bei meinem auch) dass etwas neu lackiert und bei deinem evtl nur schlecht zusammen gebaut wurde. Aber prüfen würde ich auch
-
Ist immer wieder unglaublich wie viele 335er mit verschleiertem Unfall verkauft werden.... Man kann da ja fast keinem mehr vertrauen....
Hoffentlich klärt sich das alles bei dir! -
Soeben habe ich ein wenig in ebay geschaut ( was man nicht machen sollte wenn man nichts am Wagen verändern möchte
)
Da konnte ich nicht anders und habe mir das Eibach pro Kit bestellt
Nun heißt es wieder wartenbis es da ist und dann schauen wann ich einen Termin bekomme um es einbauen zu lassen
Bei der Sammelbestellung habe ich noch die F10 Style Blinker bestellt, aber auch da heißt es ja noch ein wenig wartenEs ist aber auch schön sich auf Dinge zu freuen
Sehr schön
Gibt deinem eh schon tollen Auto den letzten Schliff!
Naja, bis auf das eine was kommt -
-