Ist immer wieder unglaublich wie viele 335er mit verschleiertem Unfall verkauft werden.... Man kann da ja fast keinem mehr vertrauen....
Hoffentlich klärt sich das alles bei dir!
Beiträge von Homer85
-
-
Soeben habe ich ein wenig in ebay geschaut ( was man nicht machen sollte wenn man nichts am Wagen verändern möchte
)
Da konnte ich nicht anders und habe mir das Eibach pro Kit bestellt
Nun heißt es wieder warten
bis es da ist und dann schauen wann ich einen Termin bekomme um es einbauen zu lassen
Bei der Sammelbestellung habe ich noch die F10 Style Blinker bestellt, aber auch da heißt es ja noch ein wenig warten
Es ist aber auch schön sich auf Dinge zu freuen

Sehr schön
Gibt deinem eh schon tollen Auto den letzten Schliff!
Naja, bis auf das eine was kommt
-
-
-
Die 313er gibt es in 18 und 19 Zoll.
Stimmt 18 hatte ich gewusst, nur vergessen.
Dass es die auch mit einer anderen et gibt nicht
Wieder was dazu gelernt
-
Sind die tatsächlich anders? Wusste gar nicht dass es verschiedene Modelle von der 313 gibt. (M bzw Performance ist klar)
-
Also von meiner Seite war's überhaupt nicht schlecht gemeint
Bin in so einem selber schon mehrfach mit gefahren und find den Wagen klasse!
Ich konnte mir das mit two and a half men nur nicht verkneifen
Deshalb bitte nicht übel nehmen
Außerdem sollte jeder das kaufen/fahren, was ihm gefällt und nicht was andere wollen das man fährt
Ich verändere an meinem Auto auch alles nach meinem Geschmack egal ob's anderen gefällt
-
Muss sagen, obwohl es ein Boxster ist gefällt er mir gut
Aber ich werde zwangsläufig an two and a half men erinnert
Charlie: "Ein Boxster Alan? Das ist ein Frauenauto!" Alan: "Es ist ein Boxster "S"!!!"
Spaß beiseite, echt schön!
-
Ich fahre ca. 6.000-9.000 km p. a. und habe mich für den 320i entschieden. Bei 95% Stadtverkehr und 6 km zur Arbeit macht ein 6-Zylinder keinen Sinn und verbraucht auch (meiner Meinung nach) einfach zu viel. Habe dafür lieber mehr Ausstattung - etwas guten Sound kriege ich auch durch meinen PP ESD

Muss aber jeder für sich entscheiden

ganz genau wie bei Dir ist es bei mir
gleiches Fahrprofil
ich hatte ja vorher den 3 Liter 6 Zylinder im e46, und der war vom Vebrauch her in der Stadt schon deutlich höher. Ich bin zufrieden 
-
Sind ja die Gleichen oder?
Nein die Form ist etwas anders
