Wenns nicht unbedingt der e90 sein muss, für das Geld bekommst du aber sicher auch einen Top ausgestatteten e46 der letzten Baujahre!
Sind auch top Autos ![]()
Beiträge von Homer85
-
-
-
-
-
ich freue mich schon drauf wie die ganzen Macker hier gleich abgehen.
Ums mal abschliesend zu sagen: wie kannst du nur einen 320i kaufen, du kommst ins Fegefeuer!
das hör ich leider auch immer wieder

-
Hi, willkommen!
Also das Auto ist schon günstig, allerdings ist ja auch außer Sitzheizung nichts drin
ich fahr ja selber den 320i, aber da hatte meiner schon ne ganze Menge extras. Aber du musst natürlich wissen, was du brauchst!
gruß Flo -
-
Ja genau das mein ich
Kannst du mal irgendwann wenn du zeit hast ein bild in der Dämmerung machen wie das rüber kommt überlege mir auch schon das codieren zu lassen!es dämmert gerade, bitte schön
besser gehts aber leider nicht mit den Bildern 
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_37390eku9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_3740usjmt.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_3742eoj89.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_37438tk7o.jpg]
Sehr geil
Nur die Performancestreifen an den Nieren gefallen mir nicht sooo... Da die Nieren eh schon aus Carbon sind.
Was wird aus deinen BBS Design?Danke dir
Bisher gefallen mir die Streifen an den Nieren, mal sehen obs bleibt
Die BBS Design sollen jetzt verkauft werden 
-
-