Ist mittlerweile echt TOP geworden!!!
Klasse! ![]()
Beiträge von Homer85
-
-
Bei Kleinanzeigen sind aber mindestens genausoviele Deppen unterwegs. Ich hatte dort Felgen für 1100 Euro drinstehen (realistischer Preis) und bekomme massig Nachrichten mit dem Inhalt "ich hole sie heute noch für 700 Euro ab". Die Anonymität des Internets ist die Spielwiese der Chaoten.du sagst es... Oder "willst du gegen 18 Zoll tauschen" wenn man 19 Zoll anbietet....

-
Oh man was ein Mist... Schade dass ich jetzt welche habe

-
Schön, dass du was passendes gefunden hast
viel Spaß damit! -
Guten Abend Männer,
Nach euren vielen Tipps und hinweisen zu dem 320i in dem Link bin ich noch einmal in mich gegangen und habe überlegt die Wagenfarbe silber doch etwas mehr mit in die Autosuche einzubeziehen. Ausschlaggebend war zudem, dass die silbernen meiner Meinung nach eine viel bessere Ausstattung zum Preis haben.Und folieren kann man sie ja in nem Jahr dann auch noch
Also ich bitte euch ein letztes mal diesen Link anzucklicken und mir eure Meinung zu dem Fahrzeug zu schreiben, einfach mal den Gesamteindruck, Austattung/Preis
Danke euch im vorraus 
Wo ist denn der Link? -
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v643/awei130/arkym_new-11.jpg]
nächste Woche kommt mein arkym replikat
hoffe es passt!Wahnsinn!!
da könnte man fast die Flaps abbauen :conf: -
Na ich sage mal es gibt immer etwas neues

Respekt dein Wagen sieht echt richtig geil aus.....
Die Felgen sind ein Traum, deine alten waren nicht soooo meins aber jetzt einfach
Gruß Stefan
da hast du schon Recht Stefan irgendwas findet man immer
danke dir! Ich verliebe mich seit Montag abend immer mehr seit die Felgen drauf sind
wenn es klappt mache ich nochmal richtige Bilder 
-
-
kann ich verstehen
bin auch von e46 auf e92 umgestiegen
aber der e46 war mit das beste Auto, was ich bisher hatte -