Hast ja auch noch keine weiße Konkurrenz
abwarten
und wenn schon, ihr habt alle schöne Autos! ![]()
Ich könnte ja das Unfallbild meines weissen 335d E90 LCI Online stellen?
![]()
![]()
Ich meine im NRW Kalender kam nen Spaßbild auch hoch in der Wertung ... wieso nicht nen Unfallbild?
![]()
klar, wieso nicht? ![]()