Wow ist das mit dem bearbeiten so viel Arbeit? Bei mir hat's ohne keine 30 Minuten gedauert
Da bin ich ja froh dass es so gepasst hat ![]()
Beiträge von Homer85
-
-
Alles klar danke dir

-
Ah ok alles klar! Weil laut e92 Anleitung sollte ich was wegschneiden.
Ist es denn dann so, dass der Diffusor gar nicht passt wenn man wegschneiden muss? -
Such mal im Forum nach "diffusor Anleitung" dann müsstest du eine finden.
Geht aber auch ohne! Schrauben lösen, alten diffusor vorsichtig aber kräftig abziehen (Schritt für Schritt von einer Seite aus), fertig. Dann noch die Unterbodenverkleidung tauschen und den Diffusor montieren!
Wegen der Anleitung: ich habe meinen montiert ohne den Teil laut der Anleitung weg zu schneiden. Hat gepasst. Hat das noch jemand so gemacht? -
Top Sache!
direkt auch angemeldet 
-
-
theoretisch kann man das Radio schon benutzen, die andere Führung ist ja nur eingeschraubt, wenn man die vom alten Armaturenbrett einbaut dann sollte das gehen, ich hab ja vor einiger Zeit auch erst selber umgebaut

-
vielen Dank für die Mühe

-
-