Wegen anspringen, schau mal am Pluspol von der Batterie...glaube da gibt es nen Unterbrecher bei Unfall?
stimmt, da ist glaube ich was dran, was den Pluspol "absprengt" wenn ich mich recht erinnere! ![]()
""
Wegen anspringen, schau mal am Pluspol von der Batterie...glaube da gibt es nen Unterbrecher bei Unfall?
stimmt, da ist glaube ich was dran, was den Pluspol "absprengt" wenn ich mich recht erinnere! ![]()
gut, dass nichts schlimmeres passiert ist! Autos kann man ersetzen
hoffe dein iDrive Controller geht noch, sieht ja mit der Cola nicht so gut aus ![]()
Ich hab gestern noch mit einem Freund über das Thema Rost am e91 LCI gesprochen, auch am Shadowline an der Fahrertür. BMW hat einen Kulanzantrag abgelehnt, Auto wäre zu alt... BJ 2010
OK hat über 100.000 gelaufen, aber trotzdem... Scheckheft gepflegt ![]()
Ich hab ein passendes drauf! Ein User aus nem anderen Forum hat mir das besorgt. Gerne per PN bei fragen! Qualität ist Super!
die blende gibts nur so, halt original ohne carbon. Aber meine Interieurleisten sind Glaciersilber mit Waben!
Ich finde nicht, dass es pfuschig aussieht, da ich selten hinters Lenkrad gucke
von vorne passt es richtig! ich finde sie einfach genial und würde sie wieder kaufen! hier mal Fotos von mir
Das wurde ja hier schon sogar mit Bildern gezeigt
vorne passt sie perfekt, wenn du von hinten ans lenkrad schaust siehst du, dass die Blende an besagtem unteren Teil etwas breiter als da Lenkrad ist. Ist wirklich nicht von vorne zu sehen! du musst von hinten drauf schauen
er hat gestern auch bestellt mit der Info sie kommt heute, er war eben da und die Antwort war ganz genau die wie bei floddererste ![]()
Kann ich bestätigen, wurde nem Kumpel heute auch gesagt nachdem sie heute da sein sollte ![]()
Und? wie siehts aus?