Wenn man liest was hier überall geschrieben wird passen sie nicht!
Beiträge von Homer85
-
-
Ich hab die auch ab Werk drauf aber mir ist nicht bekannt da irgendwo jemals ein Gutachten für gesehen zu haben. Wofür auch?
-
So schlecht ist der 20i nicht, wie der hier immer gemacht wird...
Danke!!!
schön dass das mal jemand sagt 
-
54516, 320i e92 Automatik mit PP-ESD Homer85
-
klar
wenn du den zu dem Preis bekommst dann passt das denk ich. Versuchs einfach
cool, ist bis auf die Felgen optisch genau ein Klon von meinem als ich ihn gekauft´hab
sogar bis auf 8000km die gleiche Laufleistung und bis auf 3 Monate gleich alt
bei mir kommen bald auch mal Bilder 
-
e92, weiß, M-Paket, wie ihr sagt das treibt den Preis hoch, fragt mich mal
ist ja von allen Sachen her fast meiner. Ich glaub nicht, dass du den für 16500€ bekommst, aber versuchen kannst du es
ich stimme auch zu das bei wenig Fahrleistung der 2.0i reicht, ist aber natürlich Ansichtssache! Ich fahre auch kaum mehr als 7000km im Jahr und bin umgestiegen vom e46 330Ci zum e92 320i, mir reichts vollkommen und bin zufrieden
Edit: und vor allem wenn ichs richtig sehe mit den M225 drauf wird er bestimmt nicht so billig

-
ich grabe den Post mal aus, hab ich nicht von irgendwem von euch mal gesehen, dass es doch eine Anleitung für Die Positionierung gibt? Glaube es hatte doch mal in irgendeinem Thread jeand davon Bilder gespostet

-
Etwas OffTopic: Hab heute meine X1 Blende eingebaut ins M-Lenkrad und sieht einfach geil aus! Kann jedem potentiellen Interessenten nur zu einem Kauf raten!
(was ein hässliches Smiley)das kann ich so voll und ganz bestätigen

-
Wie schon geschrieben, ist der ESD schon montiert

Von 1-2 anderen hatte ich das hier auch schon gelesen.Wenn ich mich nicht irre, war Homer85 dabei.
Sorry.. Aber ihr bekommt sicher trotzdem gute Preise

genau so war es, danke
-
400€ inkl Versand über Autohaus Unterberger über eBay
allerdings weil der ESD vorrätig war!
waren jetzt max. 60€ mehr als in der SB, aber auch bei mir am nächsten Tag da und direkt verbaut