Ich komme mal kurz auf die Tacho Ringe zurück, die gefallen mir auch echt gut.
Meine frage: passen die vom e60 auch in den e92? Bei eBay Sind M6 Look drin für e60 aber der Verkäufer meinte er weiß nicht ob die passen. Allerdings schrieb er man müsse die alten nicht kaputt machen. Hat da jemand ne Lösung mittlerweile?
Danke schonmal
Beiträge von Homer85
-
-
weil einige hier keine Carbon Optik sondern Wagenfarbe möchten
-
Ich kann, wie schon in einem anderen thread beschrieben, die von Prabuy empfehlen, Passgenauigkeit ist echt Wahnsinn! Zumindest beim e92 M Paket.
Bei den Bilder nur aufgesteckt!!! Kommen demnächst dran durch meinen Lackierer -
Hey,
schreib doch mal BTI an, ich hab da auch schon gekauft, die antworten richtig schnell und sind echt korrekt -
Kramt dich nicht so einen alten Thread aus! Einfach kayhan anschreiben
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Keiner eine Idee was genau gemacht werden muss?
-
Danke für eure Antworten!
Er war ja heute hier, soweit ich weiß hat er alle Werte versucht aber es geht immernoch nicht.
Hat einer einen Tip was genau zu machen ist? -
Hallo zusammen!
Nachdem ich in der Suche nichts gefunden habe, frage ich euch nun hier:
Ich habe heute meinen kompletten CIC Umbau von Radio auf Navi mit dem codieren abgeschlossen. Hier schon mal ein riesen Dank an Manuel (an Dich ganz besonders wenn Du mitliest!!!
) und Paul (auch ohne Dich hätte es nicht funktioniert), die es mir möglich gemacht haben. Es läuft alles einwandfrei bis auf eine Sache:
Wenn ich eine externe Audioquelle über Aux In in der Mittelkonsole laufen lassen möchte, kommt kein Ton. Ausprobiert habe ich es über den Belkin Bluetooth Empfänger sowie direkt über Klinke. Am Radio Prof ging alles einwandfrei. Das Problem hier ist, dass sich die Lautstärke beim Menupunkt Aux einfach nicht hochdrehen lässt. Hat einer eine Idee?
Gruß Flo
-
Das hab ich auch schon versucht aber irgendwie bekomme ich diese vordere Nase einfach nicht rein!!! Die hintere ohne Probleme...
-
Alles klar danke das werde ich mal versuchen