Hab jetzt hier gerade gesehen, dass noch welche verfügbar sind! auch für einen e92 Bj 08 Motor N43? Wenn ja welcher Preis?
Beiträge von Homer85
-
-
Hallo zusammen!
da ich zu dem Thema nichts passendes gefunden habe (sollte ich was übersehen haben, bitte korrigiert mich), sondern nur einen alten Thread zum 335i, stelle ich hier einfach mal die Frage:Passt ein PP Endschalldämpfer vom e90 an den e92 beim 320i? Mir ist bewusst, das beide andere Teilenummern haben.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
-
Da dürfte keine Mutter sein, in so einen Blech Clip mit Gewinde sollten die glaub ich geschraubt sein!
-
Bitte
hab mich vorher ganz genau eingelesen was gemacht werden muss und hatte durch Manu (danke nochmal
) jemand sehr kompetenten, der mir noch Tips gegeben hat und auch sein CIC abgegeben hat
ich hatte das armaturenbrett in einer Stunde alleine ausgebaut!
Edit: und hier, ein Angebot sogar mit Navirechner und Getränkehaltern:
-
Hi,
ja ich habs vor drei Wochen gemacht! Hier im Forum gibts ne Anleitung, such mal nach Navi Umbau oder sowas!Edit: Umbau von Radio auf Navi Professional inkl. Umbauanleitung Armaturenbrett
-
-
Die sehn top aus verschraubst du die lieber oder klebst die dinger?
Ich denke mal beides! Mein Lackierer meinte er hat einen speziellen Kleber dafür. Allerdings denke ich sind Schrauben unten drunter sind immer gut
Hoffe dass es bald mal wärmer wird und ich es machen lassen kann -
Oh, zwei Trierer hier im thread
Gruß aus Wittlich -
Oh ok alles klar, danke für die Info! Das hat mich vor einem Fehlkauf bewahrt.
So wie ich das sehe habe ich ja keinen Tacho High... Schade -
Ok alles klar vielen dank!
Dann geht's nur so.
Und wie ich lese sind dann die aus Fernost zu empfehlen bei eBay?