Ach, dann sind Bastuck und G-Power wohl baugleich. Ok, wenn der Sound stimmt...kann man es akzeptieren. Vielleicht könntest du ihn mal schwarz lackieren bei Gelegenheit. Würde bei deinem schwarzen sicherlich gut aussehen bzw. der Endtopf würde nicht mehr so auffallen.
Beiträge von SirFen
-
-
Immer wieder schön anzusehen die M3 Räder. Aber der Bastuck ESD geht gar nicht
Wie konnten die so einen riesen Endtopf bauen? Haben die den in der Entwicklung nie ans Auto geschraubt
-
HI HO,
ich möchte keins haben, aber ich möcht euch den Preis nennen für das Set (ohne Spiegeldreieck) + Einbau.Der liegt in Flensburg bei 640 € ! Also zuschlagen.
Mfg é Ciao
ChristianWieso kostet das Alpine Set in Flensburg 640.- ohne alles?
Die UVP liegt doch bei 349.- ... wie kommt das denn zustande
-
Total offTopic, aber egal
Zum Thema Flankenschutz etc....hatte damals auf meinem aller ersten Auto, einen Polo, auf einer 8" breiten Felge einen 195er
-
-
Das sollte die Seite sein
http://de.bmwfans.info/parts/c…terior_trim_grille_seals/
Finde bei schwarz aber auch Chrom besser.
-
-
Gibts was neues zum Thema Lieferbarkeit?
Hatte heute mit meinem freundlichen gesprochen und der konnte mir auch nur sagen: Gibt´s zur Zeit nicht
-
Woher bekommt die Alpine Amp eigentlich ihr Remote Signal? Erzeugt sie sich das selber durch ein Lautsprechersignal? Gut das mein Helix AAC High Low Adapter ein Remotesignal erzeugt für die 2. Amp. Wie sollte man diese sonst einschalten?
-
Du könntest die Platine mit dem Umschalter im Alpine Amp modifizieren. Dann könntest Du an Stelle der Subs das Hecksystem dranhängen....
Gute Idee, aber davon lasse ich lieber die FingerFür mich wär die Größe eines potenten Vierkanälers das Ausschlusskriterium.
Stimmt, den Platz muss schon haben.Mal schauen...