Beiträge von SirFen
-
-
hier nochmal die 230er...gefällt mir ebenfalls ganz gut
-
das sollte eine vom 5er sein...sieht sehr "fett" aus
könnte mir auch gefallen...
-
Bin auch am überlegen was ich mache. Tendiere aber auch eher dazu den Halter komplett weg zu machen. Ansonsten: Schwarz ohne einen Text, oder nur "BMW", oder "BMW Performance", oder "BMW Power"
SirFen
-
Hi!
Vorab...wirklich tolle Felgen hast du da. Ich würde beide behalten und ab und zu wechseln
Ich dachte immer das man an der VA nicht breitere Distanzscheiben verbauen darf als an der HA? Ist das nicht so?
Gruß
SirFen
-
Suche original Chromnieren für den E90. Wäre schön wenn jemand welche abzugeben hat. Einfach ne PN schreiben, danke
-
Man kann sich ja auch die originalen von BMW kaufen. Bekommt man für unwesentlich mehr Geld lötet einen Vorwiderstand an und fertig. Auf dem Gehäuse ist ein E-Prüfzeichen, falls die Polizei doch mal nachschauen sollte. Kann ich mir aber nicht vorstellen, die fahren ja nicht blind durch die Gegend und haben sicherlich schon einmal einen BMW mit LED´s gesehen. Sicherlich ein klein wenig aufwendiger als die LED-Soffitten einzubauen, aber meiner Meinung nach vernachlässigbarer Mehraufwand und kaum teurer. Das Ergebnis ist aber nahezu dasselbe. Wer nun welche Lösung wählt ist halt jedem selbst überlassen.
SirFen
-
Du wechselst die Felgen wie manch einer seine Unterhosen
Aber bisher fand ich noch jede gut. Für den Winter finde ich die schwarze richtig gut. Allerdings sieht auf den Fotos der hellgraue Reifen im Vergleich zu den tiefschwarzen Felgen nicht ganz so gut aus...müsstest immer so ein Reifenglanz-Zeugs auftragen
Ansonsten finde ich deine M6 aber für den Sommer am besten. Mal wieder ein super Foto von Jordi
Gruß
-
ja, gibt es...schau mal auf der bmw seite
-
BMW Performance Felgen:
VA: 8x19 ET37 225/35 R19 mit Bridgestone RFT
HA: 9x19 ET39 255/30 R19 mit Bridgestone RFTH&R 35/20 Federn mit Seriendämpfern
Bisher noch ohne Distanzscheiben