Ich selbst habe nur die Einstiegsbeleuchtung gewechselt. Ich bin der Meinung das wenn man die Fußraumbeleuchtung wechselt auch die restlichen im Dachhimmel mittauschen sollte, damit es einheitlich wirkt. So hast du ja den Fußraum schön weiß und von oben kommt das gelbliche Original-Licht. Ich habs lieber von aussen cool white und innen gemütlich warm
Beiträge von SirFen
-
-
Hab gerade auch noch mal in dem Thread gelesen. Im Fussraum sollten dann also auch definitiv die Glassockellampen drin sein. Brauchst dann 4 Stück von denen, richtig. Und dann einfach 1 zu 1 tauschen und über den Unterschied staunen, vor allem bei der Einstiegsbeleuchtung
Passt perfekt zur Vorfeldbeleuchtung und man hat nicht mehr diesen hässlichen gelben Fleck am Boden
-
Das sollten die gleichen sein. Soweit ich mich erinnere sind alle Lämpchen im Auto diese Glassockellämpchen ausser im Handschuhfach und im Kofferraum. Da passen 44er Soffitten. Im BC bekommst du keine Fehlermeldung. Sind alle nicht überwacht.
Ansonsten schau mal hier
LED Türeinstiegsbeleuchtung und LED Kennzeichenbeleuchtung
hier solltest du alle Infos findenSirFen
-
Ja ist die Race und diese würde ich von diesen 5 auch nehmen.
SirFen
-
Also mir gefällt die Felge gut. Aber du solltest deine Einfahrt zur Garage dann doch mal umbauen damit du den Wagen tieferlegen kannst
SirFen
-
Er meint die Türausstiegsbeleuchtung unten in der Türverkleidung.
Ich habe diese hier genommen
http://www.hypercolor.de/produ…uperFlux-LEDs-radial.html
Funktionieren super und sind sehr hellSirFen
-
Zitat
Original von 01goeran
Ich denke Du hättest sicher gern die Variante, die ich gewählt habe, also auch leichter Versatz und gerade Rohre, also wie bei den 6-Zylinder Modellen.Ich finde die Variante von e93-harald ganz gut.
Auspuffblendenumbau von 4 auf 6 Zylinder
Ist nicht teuer und sieht sauber aus. Nur das Endrohr möchte ich nicht abgeschrägt. Finde nur bisher noch keinse93-harald: Du hast Post
Gruß
SirFen
-
Ich möchte auch endlich mein hässliches Endrohr wechseln. Weiß jemand wo ich ein Endrohr 2x76 versetzt (also der linke etwas kürzer) herbekomme? Habe bisher nur eine gefunden und da waren die Endrohre zusätzlich abgeschrägt. Aber ich möchte es möglichst original. Die originalen sind doch gerade "abgeschnitten" oder?
SirFen
-
siehe Showroom...E90 Titansilber, Performance Felgen....
-
Bin mal gespannt, hab sie erst ca. 250km drin und bisher nichts festgestellt. Mal schauen. An wieviel mm Spurplatten hast du gedacht? Bin auch auf der Suche.
SirFen