wunderschöne Felge Die Eibach 50/35 sehen höher aus als meine H&R 35/20, kann aber vielleicht auch täuschen.
SirFen
wunderschöne Felge Die Eibach 50/35 sehen höher aus als meine H&R 35/20, kann aber vielleicht auch täuschen.
SirFen
hey...einmal Thread einstellen genügt
kein Geräusch? :8o: meins ist zu laut...kannst ein paar dB abhaben
Würde mich aber auch interessieren ob man da irgendwie eingreifen kann, ein bisschen leiser wäre schön. Andere Autos haben da schönere und leisere Geräusche.
SirFen
Gefallen mir sehr gut sogar besser als die 225er. Sind auch leicht zu putzen...habe mich heute bei meiner 269er mal richtig gequält.
Besonders hinter die Doppelspeichen kommt man kaum hin mit normal gewachsenen Händen.
Muss halt die Freundin mit den kleinen Händen putzen
SirFen
Hat er nicht. Gibts erst seit 09/2007 glaub ich. Du kannst es auch nicht einschalten, sondern nur ausschalten da wo die Knöpfe für PDC, Sitzheiung, Heckrollo sind, ist dann ein entsprechender für die Start-Stopp-Automatik.
SirFen
was diese Reflektoren angeht...beim meinem ersten Auto einem Polo 6N hätte ich auch welche gebraucht, hatte damals komplett blaue Rückleuchten die wunderbar zum schönen Blau des Polos passten. Da mein Heck aber schön "gecleant" war, sprich VW Logo weg, Griff der Heckklappe weg, Kennzeichen versetzt etc. hätte es absolut hässlich ausgesehen dieses Dinger. Abgesehen davon das die immer hässlich sind. Auf jeden Fall habe ich sie nicht dran gemacht, sondern habe mir unter die Reflektoren einen Magnetstreifen geklebt. Bin dann bestimmt 2 Jahre ohne gefahren und hatte nie Probleme. Bei einer Kontrolle hätte ich gesagt das ich sie dran mache wenn ich Nachts am Straßenrand parke. Denn nur dann machen die meiner Meinung nach Sinn. Will hier aber niemanden zu irgendwas anstiften
SirFen
ZitatOriginal von ikkeRR
Deshalb liest man in den Foren auch häufiger, dass die Leute mit 18 oder 19 Zoll-Rädern keine Probleme mit RFT haben, im Gegensatz zu den 17 Zöllern. Manche schreiben auch, dass es mit 17 Zöllern besonders schlimm ist.
Genau das ist meine Erfahrung. Mit den 17" war es eine Katastrophe und mit den 19" ist es super. Meine nächsten Reifen werden dann aber wohl keine RFT mehr, wenn jetzt sogar die Entwicklung wieder zurück geht. Bin dann mal wirklich auf den Unterschied gespannt, vorausgesetzt ich bekomme vorher nicht die Gelegenheit mal einen mit 19" ohne RFT zu fahren
SirFen
Ich hab sie auch immer direkt Anfang März draufgemacht. Dieses Jahr sind sie schon seit Anfang Februar drauf Allerdings bin ich aber zur Zeit auch nicht auf das Auto angewiesen und kann es stehen lassen bei entsprechendem Wetter.
SirFen
ich bin mit meinen Bridgestone 19" RFT ja zufrieden, finde sie sind nicht schlechter als GoodYear 18" ohne RFT. Wenn ich jetzt aber einen mit 19" ohne RFT mit den Dunlops z.b. fahren würde und das wäre tatsächlich so viel besser, dann wären meine nächsten Reifen die Dunlops. Glaube die fahren die meisten hier ohne RFT und sind sehr zufrieden
Mich würde das echt mal interessieren...muss unbedingt mal einen mit 19" ohne RFT fahren. Wenn ich dann mal neue brauche weiß ich welche ich nehme.