Gib einfach mal "BMW E90" bei Google ein...dann den Wikipedia Link öffnen. Da stehen Daten aller Motoren.
Beiträge von SirFen
-
-
Man könnte das ja mit Austauschteile aus Carbon bzw. Magnesiumfelgen wieder gut machen
Ganz meine Meinung
-
Jetzt weiss ich nur net, warum die eine Batterie 90 und die andere 300 kostet und welche wohl die beste Wahl wäre.
300€ für eine Batterie?Das wäre es mir nicht wert
-
Ein paar neue Pics bezüglich M3 E90 mit 21" Felgen
Rest ist hier zu finden:
http://www.m3post.com/forums/showthread.php?t=275612
Uli_HH
Einfach geil diese 21 ZöllerWasn das für ne Logik, warum soll man mit 21" nur 100 fahren können?!
Er hats wohl ein wenig überspitzt ausgedrückt. Klar geht ein bissel Performance verloren, aber davon ist ja wirklich genügend vorhanden. Und wenn es 5PS sind die flöten gehen...wäre es mir die Optik wert -
ich denke er fährt 295/30 - die kommen nicht so fett raus...
Ja sind 295/30. Also auf den Bildern steht die Felge mit der Reifenflanke schon bissel raus. Profil ist noch abgedeckt. Kann mir gar nicht vorstellen das da nichts schleift :gruebel: -
Davon würde ich gerne mall Bilder sehen
Schau mal in sein Profil...schon geilIst das so eingetragen? Welche Felgen sind das?
-
Ja, verdammt geil
Mittlerweile wünschte ich mir ich hätte zumindest 20"
Hat eigentlich jemand eine 20" Felge parat, die es in den Größen 8-8,5 und 9-9,5 ET um die 35 gibt? Wenn dann würde ich nämlich viel lieber wieder Mischbereifung fahren als rundum 235 auf einer 8,5 oder so
-
Aber 21" sehen lecker aus... ZIEL 2010
Na da bin ich mal gespanntHab noch ein paar pics gefunden...sind wieder die BBS RX II in 21"
-
Sowohl Fahrer als auch Halter.
das ist mir neu das der Halter auch welche bekommt
-
Ja 20 euronen egal nur die punkte sind nicht gut wer bekommt die fahrzeughalter oder fahrer?
Der Fahrer