Auch bei mir in der Griffmulde der Fahrerseite fängt es so langsam an. :motz: Bisher nur ein ganz klein wenig, sollte es aber mehr werden kommt sofort eine neue Mulde rein bzw. bis dahin vielleicht direkt ein neuer Wagen
Beiträge von SirFen
-
-
Was soll man sagen...einfach
Viel Spaß mit dem Wagen.
Was ist das für eine Auspuffanlage?
-
Silber/Grau oder Gelb. Rot gehört auf einen Sportwagen wie Porsche. Und alles andere wirkt kitschig
-
Für eine Antwort solltest du uns deine genauen Felgendimensionen nennen
-
Ich würde echt mal gern eine Begründung hören wenn mich ein netter Polizist deswegen anhält. Ohne Paragraphengeschwätz, einfach nur warum das fahren mit Standlicht verboten ist. Nedmal bei Neblern kann ich des wirklich verstehen da viele Jetzt eh Kurvenlicht durch Nebenscheinwerfer haben. Naja Deutsche Gesetzte halt.
für mich auch absolut unergründlich
und wozu leuchtet eigentlich überhaupt das Standlicht mit, wenn das Abblendlicht an ist?
-
Schwarz glänzend, wie die Nieren
-
Mir gefällt das Concept auch nicht. Aber wenn ich daran denke wie sehr ich über den E90 und den E60 gemeckert habe :motz: als diese rauskamen...aber nach einer Weile fand ich sie beide dann
Mann muss sich manchmal erst an das Design gewöhnen. Bin gespannt wenn es soweit ist. Glaub bei BMW ist ja jetzt eine Frau oder sogar 2 am Design beteiligt
-
Falsch,...der 330i Bj 05 hat nen N52B30 Motor mit 3 Litern Hubraum.
In den neueren dreien sind die Direkteinspritzer N53B30,
beim 325i 218PS und im 330i 272 PS beides 3 liter Motoren!
Aber in nem 330i war nie ein 2,5 liter motor verbaut!
Oh, da hab ich wirklich totalen Mist geschrieben
Irgendwie war ich wohl gedanklich beim 325i. Den gabs ja in der ersten Zeit mit 2,5L.
Muss wohl an der Hitze und dem
liegen
-
Macht aber nur bei dem 258PS 330i sinn und der hat den 2,5l Motor. Der "neue" 330i hat den 3l Motor wie der 130i, hat aber 272PS, also mehr als der 130i. Somit ist es nicht nur die Software unterschiedlich.
-
Ne, also 22" sind zu viel. Auf einem E90 max. 20" und auf einem E92 M3 max. 21"