Nimm nach Möglichkeit bitte ein Facelift
Findet man nicht wirklich in der Preisklasse was gutes -.-
Nimm nach Möglichkeit bitte ein Facelift
Findet man nicht wirklich in der Preisklasse was gutes -.-
Ein "ok" beim Vortrieb reicht vollkommen. Das es kein Rennwagen ist, da braucht man garnet erst drüber reden Was haben denn eure Compacten so ca. verbraucht? Ich weiß, Google liefert auch Werte, aber mir sind "echt" Werte lieber...
Danke euch, hört sich ja schon mal gut an.
Soll auch kein Ersatz werden für meinen 3er, sondern eben ein Stadt, Einkaufs, Schlechtwetter, was-auch-immer Auto. Und das sollte eben zuverlässig sein. Austattung ist da erst mal Nebensache ausser ein paar Kleinigkeiten wie Klima und Co...
Hallo zusammen,
falls es nicht die richtige Kategorie ist: Bitte verschieben.
Kann mir wer was zu diesem Model sagen, auf was zu achten ist usw? Bitte keine Diskussion über die Motorisierung usw... Mein Bier.. Danke
Greetz
Wie wärs mit einer PP-Fußmatten Sammelbestellung?
Letztenendes sind es Gebrauchs-/Verbrauchsprodukte, die je nach Nutzung irgendwann wieder ausgetauscht werden müssen!
Das gilt dann aber auch für´s Auto und alles andere
ja, die vorderen beiden vom F30 hab ich bestellt, diese hier:
http://www.salesafter.eu/produ…ten-vorne-und-hinten.html
die passen soweit ich weiß...die hinteren hingegen nicht...
kommen vermutlich nächste woche...aber es gibt hier auch schon bilder von usern die die drinnen haben...
Danke für die Info
So ein Saftladen ist mir noch nie untergekommen. Trotzdem stehen seine Fanboys aus der VAG Szene Schlange.
Die kann man eben leichter zufrieden stellen *duck und weg*
ich hab mir die PP-matten jetzt mal gegönnt (auch wegen der optik), aber auch weil meine velour matten v.a. bei der fahrerseite schon abgenutzt sind und ich auch einen zweiten satz haben wollte, für den winter....werden den jetzigen velour satz dann fürn winter verwenden...
mal schauen was die können...falls die wirklich qualitativ unter aller sau sein sollten (v.a. für den preis) schick ichs wieder retour....werd dann berichten...
Hast die vom F30 genommen oder wie? Passen die? Für den E9x finde ich keine (zumindest nicht bei Leebmann).. Kannst Du mal ein Bildchen posten? Google hat gefühlte 500 verschiedene im Angebot
Ich bin 36 Jahre und will nicht auf Sound verzichten, aber auch nicht, dass mein 3 Monate alter Sohn nicht mehr mitfahren kann...
Ich bekomme morgen den Soundgenerator vom 130i.
Damit werde ich noch den Sound im Innenraum etwas aufpeppen, dann sollst das aber gewesen sein. I
Ja was nun? Sound im Innenraum oder doch nicht?
Und der PP ist m.M. sehr gut gemacht.. Aussen dezent laut und im Innenraum bei geschlossenen Scheiben kaum wahrnehmbar.