Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013 Tuxx 28. April 2013 Zitat von weckert892 Voller Erfolg bis jetzt gezählt 105 Autos 4 davon fremd Fabrikate Sau stark dafuq?
Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013 Tuxx 28. April 2013 Zitat von M-Tourer Jungs es ist nur Wasser.... Oder bleibt ihr bei Regen daheim und geht nicht vor die Tür?? Ja klar.. Bin aus Zucker
Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013 Tuxx 28. April 2013 Zitat von weckert892 Wie gesagt mit dem Wetter heutzutage ist halt echt schlecht was zu planen -.-" Macht Dir ja keiner einen Vorwurf, eher dem Wetter
Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013 Tuxx 28. April 2013 Zitat von weckert892 Hahaha xD ... von mir aus können wir das treffen nochmal in 1 oder 2 Wochen machen. Ist doch alles kein Problem. Das wäre natürlich auch ne super Sache =) In der Hoffnung auf besseres Wetter
Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013 Tuxx 28. April 2013 Also laut wetter.com zw. 9 und 10 Grad, feucht und Regen ist auch zu erwarten. Denk das lass ich heut mal sein, da es nicht gerade um die Ecke ist... Nächstes Mal verlegen wir das Treffen nach Florida
Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013 Tuxx 27. April 2013 Wie is die Lage wg morgen? Steht da Treffen noch? Und... Bringt wer seine Freundin mit? Meine Frau würde sich über weibliche Anteilnahme sehr freuen
Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013 Tuxx 23. April 2013 Schaut zumindest mal nach einem trockenem Treffen aus > Wetter
Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013 Tuxx 19. April 2013 Zitat von bmw-denny Ihr kommt nicht weit. Nagelketten Dann kann ich eure Autos in Ruhe anschauen, während ihr eure Reifen wechselt Bis denn(y) Send from my Apfelphone Runflat... Ich fahr weiter Aber erst nachdem
Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013 Tuxx 19. April 2013 Zitat von Boeller11 Hallo DennyDann bleiben wir halt bis du kommstGruß Marco ... und wenn Du da bist fahren wir So Jungs... 9 Tage noch
Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013 Tuxx 18. April 2013 Zitat von bmw-denny Ich habe Nachtschicht. Wie lange seit ihr den da? Also denke mal 2 Stunden bestimmt oder? Bis denn(y) Send from my Apfelphone Ich wills mal hoffen... Sonst rentiert sich die Fahrt ja schon kaum