Also entweder von Nbg solang westlich über die Käffer fahren bis man auf der B13 rauskommt oder nen kleinen Umweg über Ansbach nehmen. Dann könnte man sich auch dort wo treffen...
Beiträge von Tuxx
-
-
Ansbach.
Wäre dabei.Und paar Jungs vom Stammtisch der E9x Freunde Mittelfranken Süd - West bestimmt auch.
Sollen sich aber selber äußern.
Letztes Jahr waren wir 5 vom Stammtisch in Wü.Bis denn(y)
Send from my ApfelphoneMan könnte sich ja auf halber Strecke treffen und zusammen aufschlagen ...
-
-
Das können wir ja noch ausmachen was für ein treffen wir machen wollenok.. Interesse besteht auf jeden Fall...
-
Dann halt April
Stage 1 habe 234 Pferde
Mal sehen wie viele wir zusammenbekommen
Momentan sind wir 8
Noch paar externe Leute von mir
mit BMW :-p
Stage 1 vom Dom?
Was schwebt Dir bei dem Treffen so vor? Parkplatzmeeting oder auch in Verbindung mit Happahappa / Fotos usw...?!
-
Komme zwar aus Nbg aber ist ja net sooo weit weg =)
Wie kommst Du denn bei deinem 25er auf 231 PS?
-
interessante sache - wenn´s da mal preise gibt, ........ich will auch n bissel haben von dem zeugs
Les doch einfach meine Posts oder schau auf deren Shop
Da gibt´s Preise so das man eine ungefähre Vorstellung hat...
-
Für die Scheiben wohl auch weniger.
Stimmt.. Laut deren Facebook-Seite ist es nicht auf Glas anwendbar / wirksam...
-
Naja, sieht echt nicht gerade professionell aus....
Wieder am falschen Ende gespart.. Lieber gleich bei einem machen lassen der weiß was er tut... Bei einem Auto in der Preisklasse dürfte ein Hundert Euro Schein für einen professionellen Einbau wohl drin sein...
-
Das Zeug soll recht teuer sein, Preise gibt es ja leider nur auf Anfrage. Oder weiß da jemand was konkreteres? Die Farbänderung denke ich ist nur auf Textilien festzustellen. Wenn man sich Das Glas anschaut sieht man ja dass es EIGENTLICH Transparent ist
Guggst Du Shop auf der Homepage
Man braucht wohl diesen Bottom und Top Coat.. Kostet 149$ (ca. 111Euro) + Versand.... Aaaaaaaber Versand geht aktuell nicht nach Germany.. -.-