Tuxx mal ganz im ernst
du hast dich doch sicherlich schon mal mit Felgen beschäftigt.
Natürlich.. Meist sind sie rund und üblicherweise aus Alu... 
Wann fangen für dich denn gute Felgen an? Ich denke dort kann man differenzieren zwischen Qualität und Funktion.
Gut is ja immer relativ.. Aber ich möchte keine "umgelabelte" A.T.U Felge die einfach Schrott ist.
ich gehe mal stark davon aus dass die Felge eine solide Lackierungsqualität hat, mehr nicht. Wie auch bei dem günstigen Preis.
Wenn du auf Leistung aus bist und ne leichte Felge möchtest, solltest du zu OZ oder mehrteiligen Felgen greifen.
Abschießend schätz ich einfach, dass du eine bezahlbare (ca. 1000€ für nen Satz) Felge suchst, die gut aussieht und nicht gleich abblättert, korrekt? 
Leistung ist nicht zwingend meine Richtung auf die ich da Wert lege. Die Optik steht da mehr im Vordergrund. Und das der Lack ein wenig was aushält wäre eben toll.. Man sieht oft genug "Billig"-Felgen wo der Lack schön abblättert -.- Und zwecks Festigkeit frage ich da ein 3er nicht gerade DAS Leichtgewicht ist und eben auch die Felgen somit einer gewissen Belastung ausgesetzt sind. Denke da wird es auch Werte, Toleranzen und was weiß ich geben. Versteh mich nicht falsch, ich will die Felge nicht in Details zerlegen, aber wenn ich mir ne BBS, OZ oder was auch immer kaufe.. Die haben eben einen Namen und man weiß das da die Qualität usw einfach passt.
Deswegen bin ich bei solchen günstigen Sachen einfach vorsichtig und frage lieber gefühlte 32 mal nach um nicht doppelt zu kaufen.