Beiträge von Tuxx

Kommt drauf an wie du "leisten" definierst.. Finanzieren heißt im Grunde das man ihn sich nicht "leisten" kann, da man das Geld nicht über hat. Wirklich leisten heißt für mich das es mir Schnuppe ist ob das Teil nun 37 oder 42k Euro kostet und was die Folgekosten sind wie Werkstatt, Versicherung, Verbrauch und Co. Und ein "normaler" Job in D sind im Durchschnitt 1600 Euro netto glaube ich mal gelesen zu haben. Nun zieh mal Miete, Essen, Trinken, Leben, Kleidung usw ab.. Und dann rechne mal aus wie lange du sparst bis du gute 37-40k zusammen hast..

Aber gut. Das kann man nun unendlich ausdehnen und dazu brauchen wir den Thread nicht zuspammen.

Wie gesagt.. Die Drehregler und Co sind eben das erste was einem beim "rumfummel" im Cockpit auffällt. War bei E9x meiner Meinung nach schöner (qualitativer) gelöst. Sind aber trotzdem einge schöne Neuerungen dazu gekommen wie ich finde..

Dein Problem ist Antrieb? Dann kauf dir nen Subaru WRX Sti, Mitsubishi Evo oder sowas :) Da dir ja die Marke anscheinend egal ist wäre doch sowas eine Alternative oder?

Ja also nicht leisten können ist jetzt schon mal ein echt guter Witz, naja lustig halt. (einen 3er BMW nicht leisten können :totlachen: :mundzu: ups)

[Blockierte Grafik: http://ih0.redbubble.net/image.11907026.4950/flat,550x550,075,f.jpg]

Man du bist ja ein ganz toller Hecht :applaus: Aber stell Dir vor.. Ausserhalb deiner Traumwelt gibt es tatsächlich Leute die sich keinen leisten können UND sogar sich niemals einen leisten können. Falls es nun einen Fehler in deiner Matrix gibt bitte ich das zu entschuldigen.

Zum Thema.. Aktuell steht der F30 als 320d (Luxury) vor der Tür... Natürlich für alle hier untermotorisiert weil im Internet haben ja alle den größten und schnellsten.. :thumbsup: Von der Verarbeitung her eigentlich ganz ok.. Finde aber zB die Drehregler und die Tasten am Radio und die laut/leiser Tasten sehr billig. Desweiteren hab ich das Gefühl das das Auto sehr schnell "aufschwimmt" wenn man mit höherer Geschwindigkeit über eine Bodenwelle fährt. Nichtsdestotrotz ist das Auto als Gesamtpaket ganz gut geworden. Näheres wird sich erst nach einiger Zeit zeigen.. Nach ca. 1400 km kann man noch nicht viel sagen...