Ich erinner mich an die Reportage wo se mal mit einem TENNISBALL!! einen Porsche oder Bmw aufgemacht hatten.. Dacht ich seh nicht richtig...
Beiträge von Tuxx
-
-
Hi Leute,
ohne mich jetzt zu verpügeln mal ne Frage die kurz und knapp beantwortet werden kann (wenn auch bestimmt schon 1.000x geschehen hier)
Ich blick hier nämlich überhaupt nicht mehr durch und ich habs jetzt fast ne Stunde versucht
Habe e90LCI mit Bi-Xenon und hätte gerne weiße LED-Ringe. Welche sind die besten bzw. zu empfehlen?
-
Merci
Wir versuchen euch immer ein gutes Preis / Leistungsverhältnis zu bieten - Leben und Leben lassen!Grüße aus Nürnberg,
DanielZusätzlich kann man sagen das auch vor Ort alles Bestens abläuft. Danke auch dafür..
Sorry hab´s gestern verpeilt vorbeizuschauen... Schick Dir gleich mal eine Nachricht...
-
Hi zusammen,
hat damit schon wer Erfahrung zwecks Qualität und Passgenauigkeit? Der Satz kostet 119 Euro...
Zu finden hier (PDF): Klick mich mit der Artikelnummer: MK WCA 263 Sub BMW 3
Greetz
-
Ich weiß zwar nicht wie aufwändig es ist das selber zu machen, aber mach das Ding stromlos und gut is. Hatte mal einen Fehler zwecks den Türkontakten.. Den Fehler hat der Freundliche so aus dem "System" bekommen
-
-
Ach Quatsch, da ist dann einfach der Turbo größerEben.. Downsizing ist doch im Moment eh ganz groß im kommen...
-
Heut zu Tage kann sich jeder, der einen normalen Job hat sich einen 3er BMW leisten, da bin ich mir sicher, viele halt nur über Finanzierung.Die Frage ist nur, ob die Leute sich das leisten wollen, aber von können kann kaum die Rede sein. (Rede nicht von Hartz 4)
Mir gehts jetzt naürlich weniger um irgend welche Laut / Leise Tasten, naja kommt halt drauf an auf was man Wert legt.
Aber wenn es einem um Materialien und Qualität geht sollte Er eh auf nen Benz zurück greifen.
Mein Problem ist der Antrieb und da muß ich auch auf was anderes zurück greifen.
Kommt drauf an wie du "leisten" definierst.. Finanzieren heißt im Grunde das man ihn sich nicht "leisten" kann, da man das Geld nicht über hat. Wirklich leisten heißt für mich das es mir Schnuppe ist ob das Teil nun 37 oder 42k Euro kostet und was die Folgekosten sind wie Werkstatt, Versicherung, Verbrauch und Co. Und ein "normaler" Job in D sind im Durchschnitt 1600 Euro netto glaube ich mal gelesen zu haben. Nun zieh mal Miete, Essen, Trinken, Leben, Kleidung usw ab.. Und dann rechne mal aus wie lange du sparst bis du gute 37-40k zusammen hast..
Aber gut. Das kann man nun unendlich ausdehnen und dazu brauchen wir den Thread nicht zuspammen.
Wie gesagt.. Die Drehregler und Co sind eben das erste was einem beim "rumfummel" im Cockpit auffällt. War bei E9x meiner Meinung nach schöner (qualitativer) gelöst. Sind aber trotzdem einge schöne Neuerungen dazu gekommen wie ich finde..
Dein Problem ist Antrieb? Dann kauf dir nen Subaru WRX Sti, Mitsubishi Evo oder sowas
Da dir ja die Marke anscheinend egal ist wäre doch sowas eine Alternative oder?
-
Ja also nicht leisten können ist jetzt schon mal ein echt guter Witz, naja lustig halt. (einen 3er BMW nicht leisten könnenups)
[Blockierte Grafik: http://ih0.redbubble.net/image.11907026.4950/flat,550x550,075,f.jpg]
Man du bist ja ein ganz toller Hecht
Aber stell Dir vor.. Ausserhalb deiner Traumwelt gibt es tatsächlich Leute die sich keinen leisten können UND sogar sich niemals einen leisten können. Falls es nun einen Fehler in deiner Matrix gibt bitte ich das zu entschuldigen.
Zum Thema.. Aktuell steht der F30 als 320d (Luxury) vor der Tür... Natürlich für alle hier untermotorisiert weil im Internet haben ja alle den größten und schnellsten..
Von der Verarbeitung her eigentlich ganz ok.. Finde aber zB die Drehregler und die Tasten am Radio und die laut/leiser Tasten sehr billig. Desweiteren hab ich das Gefühl das das Auto sehr schnell "aufschwimmt" wenn man mit höherer Geschwindigkeit über eine Bodenwelle fährt. Nichtsdestotrotz ist das Auto als Gesamtpaket ganz gut geworden. Näheres wird sich erst nach einiger Zeit zeigen.. Nach ca. 1400 km kann man noch nicht viel sagen...
-