Beiträge von Tuxx

M3.. bestimmt keine 1000km :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Eisenmann hört sich aber auch leicht böse an 8|

wie wascht ihr eigentlich euer auto?

ich hab das Problem, wenn ich den wagen per hand wasche, das der wagen ständig aufsperrt und wieder zu ... weil ich ja die fernbedienung in der hosentasche habe ... etwas nervig weil auch die spiegelkappen auf und zu klappen -.-

haha lol.. Geht mir genauso.. Ist leicht nervig..

Das Öffnen finde ich völlig in Ordnung, nur das Schliessen nervt mich ein bisschen, da man schon ziemlich treffsicher draufbatschen muss :D
    Hätte noch eine Frage...der Kofferraum lässt sich ja auch "komfortöffnen" wenn man einmal gedrück hat (sprich, man muss zwei mal ziehen) Lässt sich dieser auch wieder "komfortverschliessen" oder verschliesst sich automatisch?

Drück doch einfach einmal auf der Fernbedienung auf "Kofferraum öffnen". Is doch entspannter oder nicht?

Aber grad jetzt wo es so regnet, wäre es schon toll, ohne :D

Lass dein Fenster unten ;) Dann kannst direkt reinspringen :P

Wenn das Auto mal offen war verschließt er sich nicht mehr alleine. Ansonsten öffnen, keine Tür oder Kofferraum öffnen, dann verschließt er sich nach Zeit X wieder selber. Und um zu öffnen musst Du wohl leider noch an den Griff langen :)

Das war mit einem Mercedes, Baureihe 123 und 124.
    Diese hatten eine ZV die Unterdruckgesteuert ist.
    Du tust also nichts anderes also mit dem Tennisball auf dem Schloss nen Unterdruck erzeugen beim draufschlagen.
    Ist aber schon Steinalt diese Geschichte.

Bei BMW ist das definitiv nicht möglich !!!!

Ok dann eben Mercedes :D Geht aber lt. Google wohl bei mehreren Modellen :whistling: