Evtl hilft dir das? Bmwteilekatalog
Beiträge von Tuxx
-
-
Hab den hier mal irgendwo dazu bekommen:
[Blockierte Grafik: http://www.teileon.com/images/product_images/popup_images/Sonax-Felgen-Reiniger-Gel-35-0.jpg]
Muss sagen.. Ich finde den top.. Einsprühen.. Kurz einwirken lassen.. Absprühen in der Box.. Abtrocknen mit Microfasertuch.. Fertig.. Ergebnis ist top...
-
Sicher kannst Du auch 17, 18, 19, ..... Zoll Räder auf nem 316d fahren.
ABER: Der 316d ist als Efficient Dynamic in einer besonderen Steuerklasse und diese hast du nicht mehr mit einer anderen Radkombination.
Im übertragenen Sinne und etwas überspitzt Formoliert begehst du sogar Steuerbetrug wenn du dann mit 17" oder einer anderern Grösse fährst.
Ausser es wird dann eingetragen und geht dann auch an das Finanzamt.[Blockierte Grafik: http://cdn.memegenerator.net/instances/400x/22109620.jpg]
Woher haste denn das bitte?
Und was will das Finanzamt mit der Größe meiner Felgen?
-
ich und meine Jungs wären am start wen n treffen wär
Sehr schön.. Ich schick dir mal ne PN dazu...
-
Da wäre ich mittlerweile sogar froh drüber
Solange die mir den original Kaufpreis erstatten. Dann hol ich mir'n Dacia oder soUnd vom Rest? Noch 4 Dacia?
-
Ich würde keinen Wagen mehr chippen, die Hersteller wissen was gehen etc und stellen die Motoren darauf ein.Deswegen gibts direkt von Bmw auch Performance Kits... Is klar..
Das Auto wird dadurch quasi unverkäuflich
Mit welcher Begründung? Wenn alles Hand und Fuß wie Tüv usw hat steht einem Verkauf nichts im Wege....
-
1. Ich fahre Automatik
2. Mache ich nicht.Schalte den Automaten nur im Stand und nicht während der Fahrt von D auf N oder anders rum.
-
Die haben dein Auto bestimmt versehentlich verkauft die Pfeiffen und trauen sich nicht dich anzurufen
-
Holzklasse von BMW meinte ich, ned allgemein....
Wobei ich sagen muss, der Golf z.b. ist schon lange keine Holzklasse mehr und kann mit einigen Mittelklasse Limosinen mithalten...
Ja gut das stimmt vielleicht, aber wenn man einen Golf mit gutem Motor und guter Ausstattung will. Für den Preis kriegt man eigentlich auch schon ein "gescheites" Auto... Finde die Preise für einen Kompaktwagen oder wie die sich schimpfen dann doch recht heftig...
-
Äh ne danke.. Der Preis treibt mir grad ein bisschen Tränen in die Augen