oh ein paar Seiten vorher... LED Lichter für die Coronas die 224385te
Dank dir. Schaut schon echt geil aus... Die Website ist nur leider ein wenig.. hmm nennen wir´s sehr aufgeräumt
Weißt du was der Umbau ca gekostet hat?
oh ein paar Seiten vorher... LED Lichter für die Coronas die 224385te
Dank dir. Schaut schon echt geil aus... Die Website ist nur leider ein wenig.. hmm nennen wir´s sehr aufgeräumt
Weißt du was der Umbau ca gekostet hat?
hahha solange du danach einkaufst, hört er bestimmt gern zu =) versuch mal tief in sein Augen zu sehen evt. siehst du dann €€ in seinen Pupillen xD
HA! Entlarvt.. DU bist der Verkäufer.. Denn er hat mir danach die Klimadesinfizierung "verkauft".. Bling bling 59 Euro...
Ich hab meinem Berater auch schon so ein paar Dinge erklärt. Aber meiner ist eigentlich ganz cool und scheint sich auch dafür zu interessieren was ich ihm beibringe. Könnte aber auch nur so wirken
Meiner auch.. Aber der war da leider im Urlaub.. *grml* Das war auch der, der mir den Tip mit Avaxo gab und scheint auch Ahnung zu haben.. Wo se den Kollegen allerdings ausgegraben haben bleibt mir ein Rätsel..
teuer wars und die du musst die Scheinwerfer nach Amerika schicken...
Bitte??? Warum denn das? Bauen das nur die da drüben um oder wie?
Das war eben einer von der typischen Sorte "Haare nach hinten gegelt und After Shave/Parfüm Geruch in der nächsten Stadt noch zu riechen und aalglatt".. Solche Leute... Sehen und links und rechts eine zementieren.. Wenn se fragen warum gleich nochmal.. Sorry ich schweife ab...
Und wieder mal bestätigt sich das die Internetgemeinschaft mehr weiß wie ein "Berater / Verkäufer"
Wow...Erinnern mich an die SMD Ringe von meinem Bruder am E46 Coupé.
Bekannter von mir hat auch sowas in seinem E46 und die sind BRUTAL hell...
Ich will die von dem Bild für meinen haben Hat wer mehr Infos?
Ich frag mich auch wo die beim LCI herkommen soll. Kein Lufttunnell heißt halt...kein Lufttunnel?
Das war auch mein Kenntnisstand.. Aber der Fritze von Bmw war der Auffassung das wenn man den mittleren Pfeil drückt strömt Luft durch die Mittelkonsole in das Fach durch eben diese paar Schlitze an der Seite.
Ich sagte ihm auch das für mich das eher fehldesignte Münzhalter sind.. Seine Antwort war nur "Nein nein das ist zur Kühlung"
Sehr cooler Thread
Sind das einzelne LEDs?
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v129/EVeRcyCLinG/F1auto/IMG_2703.jpg]
Ja passt. Kann man auch im BMW TK nachsehen. Preis ebenfalls dort...
Jeder der´s versuchen will mit dem "Trick".. Lasst´s sein. Da kommt auch nix durch an Luft -.-
Einzige Lösung: Media Adapter mit Lüfter für ~185 Euro...