Vorallem is er sportlich und geht auch noch zum Bernd und entschuldigt sich. Wie er sagte, er ist nicht der Typ der absichtlich sowas verzapft im Gegensatz zu Schuhmacher und Paffett.. Echt unglaublich. Da kommt so langsam das Gefühl auf als ob die Bmw garnicht dabei haben wollen. Siehe erstes Rennen in der Saison wo "zufällig" fast alle Bmw abgeräumt wurden... Und nein, das hat nichts mit Markenbrille zu tun, ich finde das einfach sehr unsportlich das Paffett und Co. einfach gleicher sind wie andre...
Beiträge von Tuxx
-
-
Ich bin heute sowieso mal bei einem bekannten mit einer freien Werkstatt, da soll der sich das mal anschauen
-
Lag ich ja gar net so schlechtMeiner hat damals 840,- gekostet
....gut da gabs den noch net so lang,und schon gar nicht die Hammer Leebmann Preise
Bei Bmw selber kratzt man auch noch an der 8 mit´m Preis für den Auspuff.. Da is Leebmann schon ne gute Alternative =)
-
aber beim 320d VFL sitzt der Auspuff ja noch hinten quer, oder?
Der Post sollte nur die Frage beantworten ob´s grundsätzlich geht
-
Les mal Post 20...
-
Nunja, wenn du meinst.
Das eine Video von dir hört sich wirklich gut an.
Wo liegt denn das preislich?596 Euro Klick mich
-
Klappen erst ab 330... Vorher klappt da nix
-
Ein Bild vom Auspuff bzw. wie die Blenden angschweißt wurden
Wann bauen wir um?
-
Da sieht man mal wieder das einige gleicher als gleich sind. Paffett der *zensiert* schiebt jeden zur Seite, eckt an das er überholen kann, da er es anscheinend nicht auf normalen Wege schafft... Was passiert? Klar.. Nichts!!
Tomczyk baut einen Renn"unfall" weils nass war und wird dafür gleich mal um einige Plätze nach hinten versetzt in Oschersleben.. Bei sowas platzt einem echt der Kragen..
-
Wenn ich das Bild von unten habe, werde ich meinen mal weg schaffen und lass das machen.
Was willst Du uns damit sagen?