Hast schon was rausbekommen?
Beiträge von Tuxx
-
-
Gibt´s dafür seitens Bmw eine Art Freigabe? Ist ja so das der 3er von Achslast, Gewicht und Co. ganz andere Werte wie der Z4 hat... Denke mal das das schon iwie mit reinspielt.
-
-
Haha Diesel..
Made my day...
-
Ja gut.. Aber is doch normal die linke Spur beim Kauf eines Bmw gleich mitzubestellen oder?
immer diese vorurteile. ein freund von mir fährt ne neue e klasse und der ist alles anderen als langsam unterwegs
sein reisetempo liegt bei bei 200km/h + sofern die straße es zulässt.
aber verstehe was du meinst. ansonsten sind 2 antwortmöglichkeiten zu wenig. kann mich kaum entscheiden was mich NOCH mehr aufregt...^^
Das war ja nur verallgemeinert.. Genauso wies bei Mercedes und Co Raser gibt, gibt´s beim Bmw Leute die langsam fahren
-
Es gibt solche Umfragen in vielen Foren, aber wie ist es unter uns "verrufenen" BMW Fahrern?
Wir sind auch nicht mehr oder weniger "verrufen" wie Mercedes (alte Leute), Golf (junge Raser, ATU Tuner), Opel (Rostkisten) usw
-
Habe am Wochenende einen Endschalldämpfer vom 325i unter meinen 320d gehängt, null Problemo
Man benötigt auch keinen neuen Träger oder Stoßfänger... Nur die Halterungen vom 6 Zylinderpott (BMW, 2x Halter, 2x Gummis ca. 42€) und ein bissi schweißen sollte man können, dann passt dasDominik
Unterscheiden sich die 16er und 20er Auspuffanlagen? Wenn nein, dann sollte es auch bei deinem gehen.../Edit: Zumindest optisch im Teilekatalog schauen sie identisch aus...
-
Ich bin zurzeit auch am Überlegen, ob ich mir den Performance ESD holen sollte.
Reizen würde mich jedoch auch die Performance Anlage aus den USA, bei der neben dem ESD auch ein MSD Ersatzrohr beiliegt
[Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3182/img7748j.jpg]Habe mir den PerformanceShop auf bmwusa.com mal angesehen. Was ist bei denen denn der 328i? Bei uns gibts ja nur den 325er und dann 330i...
-
Wenn ihr schon bei Ansbach seit könnt ihr ja auch gleich nach Altenfelden auf´s Tuningtreffen kommen
-
Da musst du die Ingenieure bei BMW mal anschreiben.. Jedenfalls ist beim PP ESD für e90/91 ein Ersatzrohr dabei..
mfg
Äh aha.. Für welche Motorisierung soll das gelten?? Ich hatte kein Ersatzrohr dabei.. Lediglich eine Spannhülse war dabei.