Hi
da es hier ja um "Treffen unserer Forums-Mitglieder" geht und einige dort sein werden...
Besteht Interesse das man nen Treffpunkt / Zeit ausmacht wo sich alle mal einfinden?
Greetz
Hi
da es hier ja um "Treffen unserer Forums-Mitglieder" geht und einige dort sein werden...
Besteht Interesse das man nen Treffpunkt / Zeit ausmacht wo sich alle mal einfinden?
Greetz
Aber n Nachfolger hab i ja schon im Kopf (1er Cabrio
) ...wenn i damit auch vorbei schauen darf
Ne.. 1er geht garnet! Wehe du kommst mit sowas daher.. Unmöglich echt Maaaan is doch egal..
is
und fertig! Bist natürlich auch gern mit dem 1er gesehen.. Dann melde ich mich gleich mal zur Probefahrt bei dir an im Cabrio
da ich nu in MUC wohne leider ned sooo einfach...aber ich habs mal im Hinterkopf...in die Heimat (Nähe NBG) kommt man ja doch immer wieder mal
![]()
Eben Wenns soweit is > posten!
Nürnberg Schau halt mal beim Stammtisch vorbei.,..
Naja sagen wir so.. Wollt einfach mal paar andere Autos sehen.. Die hier in der Szene unterwegs sind kennt man ja so langsam auswendig Aber danke für den Tip. Ist mal notiert.
Keiner?
Wenn ich das Radio aus habe und ihn ausdrehe merke ich schon, dass da was lauter ist als noch mit dem Serienpott aber im Innenraum ist das ding Absolut unauffällig.
Man hört es zwar, wenn man es weiss, hinten etwas tiefer brummen aber das Geräusch wird nie aufdringlich.
Innendrin hörst Du den Auspuff klar mehr wie den Serienauspuff, aber auch nur dezent mehr. Weder nervig noch sonst was. Meiner Meinung hört man ihn auch nur, wenn man ihn hört, "untenrum".
Die Frage war hoffentlich ein Scherz
Brezel bekommt man heute auch nicht für 20 Pfennig
Nein war´s nicht, denn für 1500€ krieg ich die Felgen auch beim Freundlichen OHNE "Spezial Konditionen"! Und bevor wieder was kommt.. Ja ich war live vor Ort und habe selber nachgefragt. Allerdings handelt es sich bei bei meiner Anfrage um die Alus.. Nicht die Magnesium-Ausführung.