Hmm ja das stimmt.. Habe zwei übern Handschuhfach... Die sind dann wohl nicht Serie
Beiträge von Tuxx
-
-
haha
Wieso muss ich dann auch gleich an sowas denken:
[Blockierte Grafik: http://www.schlampenzentrale.de/ebaypic/2009/23072009/ventilator.JPG]
In meinem wird die Ablage unter der Armauflage aktiv gekühlt, hab so einen kleinen Schalter drinnen mit 1 und 0 damit die kühle Luft von der Klima auch reinbläst.
Der kalte Luftstrom geht nämlich genau zum DosenhalterIst deiner ist ein VFL?! Da isses nämlich so.. Das stimmt...
-
die billigste variante ist, in den Lüftungskanal und ins Ablagefach Löcher zu bohren...
Äh, lass mich kurz überlegen.. Nein!
Dann lass ich doch lieber den Deckel offen wenn´s so warm ist...
-
Mit Eibach macht man nix falsch. Hatte in allen Autos die ich hatte Eibach Federn drin und war immer mehr als zufrieden!
-
Also auch wenn ich das Rädchen hinten aufmache und auf kalt stelle tut sich nix innerhalb der Armlehne.. Da hat Bmw wohl iwie am falschen Ende eingespart *grml*
-
Okok ihr habt mich ja überzeugt
Aber lieber mal nachgefragt... Dank euch...
-
Ja sicher, sonst würden die ganzen Montagepunkte auch nicht passen.
Hrm, das is natürlich ein Argument. Es könnten aber die Montagepunkte auch gleich sein und das Plastik einfach bissl mehr untenrum
Ja ich weiß, es wird langsam witzlos, aber ich will halt nur sicher sein
Gibt´s von den Anbauteilen denn eine Art Skizze mit Maßen?
-
Sicher? Ich weiß es nicht, deswegen frag ich ja.. Kann ja sein das die ein wenig tiefer ist oder so...
-
Hi zusammen,
wäre jemand von euch so nett und könnte mir an seinem M-Heck (hoffe mal das Bild ist das richtige
) die beiden Maße nachschauen die ich auf dem Bild eingezeichnet hab?
Hintergrund ist, das ich evtl das M-Heck kaufen will, aber keine Lust hab das das Heck tiefer oder höher ist wie das "Serienheck" und somit nicht bündig mit den Seitenschwellern ist...
[Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b290/saabfreak23/Sonstiges/img2223f.jpg]
Vielen Dank vorab...
-
Is natürlich auch wieder ein Punkt was du da schreibst.. *grübel* Nun bin ich doch ein wenig verunsichert ob oder nicht...