Die Folie sieht auf dem Dach auch aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn man das Dach folieren lässt, dann hochglanz-schwarz
Schachbrettoptik
Die Folie sieht auf dem Dach auch aus wie gewollt und nicht gekonnt. Wenn man das Dach folieren lässt, dann hochglanz-schwarz
Schachbrettoptik
Naja wenns von FMS ist... Da gehen die Meinung auseinander.. Hatte von denen früher mal ein Vorkatersatzrohr Hat aber bestens gepasst.
BMW Performance bietet nur den ESD an.
Schade.. Gibt´s denn kompatible Kat´s zu den ESD?
Naja wenn man die beim Leebmann bestellt ist´s auch nur unwesentlich teurer.. Zumindest der Topf...
Gibts denn von Bmw Performance auch "Komplettanlagen" bzw Kats einzeln!?
Darf ich fragen wieso du keine Performance Anlage genommen hast?
Carbon-Optik? Folie sieht nach allem aus, nur nicht nach Carbon....
Deswegen wollte ich ja mal "reale Bilder" sehen um es zu beurteilen.. Aber ich denke ich werd´s wohl auch lassen. Sieht aus wie will und kann net wenn man´s länger betrachtet.
Ich finde, dass es schrecklich aussieht
Das sagst Du jetzt nur um mich zu ärgern oder?
Ich finde sowas sieht einfach nur
aus. Das einzige Teil, welches man m. M. n. in Carbonoptik machen kann -und es gut aussieht- ist das Dach.
Alles andere wirkt fehl am Platz.
Da ginge dann ja "nur" folieren... Motorhaube ist halt ein wenig auffälliger.. Ausser man legt das Auto 3cm über den Teer, dann sieht man das Dach auch ganz gut
Hi
hat jemand eine verbaut oder foliert in Carbonoptik? Würde das gern mal auf "echten" Bildern sehen...
Mir war grad langweilig und hab´s mal gefaked.. Finde (ja ich weiß.. persönlicher Geschmack und so) das es garnicht mal sooo verkehrt aussieht...
[Blockierte Grafik: http://i21.photobucket.com/albums/b290/saabfreak23/Fakes/MotorhaubeCarbon.jpg]
Ob es zulässig ist, ist abhängig von der Felge und was deren Hersteller vorschreibt.
Ist ne original Bmw Felge..
Die Oberfläche stumpft bei beiden Verfahren mit der Zeit ab wenn man die Felgen nicht regelmäßig pflegt.
Damit hab ich kein Problem Auto ist eigentlich immer sauber und staubt mehr in der Garage ein als das es genutzt wird.. Also eher Schönwetterauto ...
OK den Unterschied kann ich mir nun denken Thx...
Gibt´s denn hier Erfahrungen im Forum zwecks Pflege, Haltbarkeit der Verfahren usw? Und was mich wie gesagt auch sehr interessiert ist wie´s mit der Zulassung dann aussieht.