Alles anzeigenWürde auch versuchen zu kommen.
1. Chris-evo
2. Emre Azakli
3. E91Bluepan
4. e82coupe
5. 3er-Touring2012
6. Diabolic
7. SK 89
8. LegeniHH
9. Shady
bring dieter mit
Alles anzeigenWürde auch versuchen zu kommen.
1. Chris-evo
2. Emre Azakli
3. E91Bluepan
4. e82coupe
5. 3er-Touring2012
6. Diabolic
7. SK 89
8. LegeniHH
9. Shady
bring dieter mit
Das ist der threat wo die meisten abonniert haben somit sprichst du dort ne Breite Masse an User an.
Hallo Leute,
hätte da eine Frage. Kann mir jemand einen Link schicken oder genauer beschreiben, wie ich die Wastegates mit JB4 einstellen kann, weil die scheppern mittlerweile was da Zeug hält.
Vielen Dank
Greetz
Lenkrad Menü 10 Lagfix ( 0-100, 100 ist hierbei 5k rpm.)
Menü 12 Duty Cycle ( 28-36 glaube ich) ist aber nur für das Klappern bei Teillast
benchi82 kommt da noch was oder können wir es als Halbwissen abstempeln?
Was du rasseln hörst sind die Wastegates. Durch die Downpipes sind die Turbos ja schon extrem thermisch entlastet, deine 418Ps sollten die auf jeden Fall aushalten. Wenn du ganz auf der sichreren Seite sein willst, dann wechsle auf Map 1, dann sollten so 360 PS anliegen. Zu deiner Automatik, die hält Drehmomentspitzen bis zu 800 Nm aus, ist also wesentlich robuster als DKG und Schalter.
kannst du bitte einen Link zu der Quelle von 800nm poste.
Der Umbau wird hier im Forum nach Rücksprache mit den Mod/Admins nicht mehr angeboten.
Ggf. hilft dir dieser Threat weiter: Auspuff umbau N55 335i durch Lifestyler
Hey Jungs Freitag war Hammer!
Hätte nicht gedacht dass wir über 10 Leute zusammenbekommen.
Chris danke für die Organisation
Welche Software hast du drauf? Ich hoffe die für das N55 JB4.
Lade mal bitte das Diagramm hoch.
Wurde nach DIN oder EWG gemessen?
Danke für die Info ist bekannt.