Beiträge von Stevan335
-
-
ich glaube das Problem hat sich schon erledigt
-
Sorry aber kein Mensch zwingt euch dazu das zu bezahlen! Er sagt sein Preis un entweder lässt man sich den umbauen oder nicht.
Preislich habe ich von beiden das GLEICHE Angebot bekommen!!
Die die meinen ihr Kumpels oder sie selber können es besser dann sollens die doch machen und gut.Gruß Markus
Preis.JPG
erzähl kein Mist!steckt ihr unter einer decke oder was ist da los.
genau das meine ich mit den Machenschaften... -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aufgenommen mit GoPro 3 Black.
am besten mit In-Ear-Kopfhörern sich anhören, kommt recht gut rüber.hier der 1:1 Soundvergleich von meinem Pot zum PP - RestAGA ist gleich nur der Endtopf ist anders. Der PP fängt an.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lasse Lifestyler gerne den Vortritt.
Hab im Moment genug im n54tech.de.
Dieses Jahr wird das nix mehr. -
Zitat
Ach stevan... solche unqualifizierten kommentare. Bei geschlossener klappe geht alles in den rechten topf wo das eine rohr perforiert ist.ein Lautstärken unterschied ist deutlich wahrnehmbar. Wenn mann keine ahnung.hat evtl mal einige kommentare lassen. Besten dank;)
Wer unqualifiziert bzw. in diversen Foren disqualifiziert wurde ist glaube ich unstrittig.
Wenn du nicht im n54tech.de bzw im 1er Forum mit mindestens 5 Fakeaccounts unterwegs bist/ gewesen bist und dort dein Unwesen getrieben hast wäre ja nix los.
Gegen deine Arbeit kann ich nichts sagen. Sieht recht gut aus.
-
Hat er nett nachgebaut
Frage mich nur grad wo der Sinn dabei ist die Verbindungsrohre von perforiert auf durchgehend umzubauen??
Klappe auf= laut
Klappe zu= lautMusst wohl noch ein bisschen übern
-
Vorne Rechts wird die Motorhaube sein, wo sie den dichtesten Punkt zur A-Säule hat.
Dort ist ein Gummipuffer, den musst du mal tauschen. -
Es warf schon jemand die Frage auf was der Unterschied zwischen Iso und G4 und G5 ist. Die Frage hat leider noch niemand genauer beantwortet, mir ist dies aus unklar.
Kann jemand das genauer erläutern ?
Danke
Sufu nutzen sonst hier:
335i JB4 - wer hats verbaut? -
335i n54 ist ein muss