Ich würde dort anrufen oder eine technische Zeichnung bzw explosionszeichnung von der Anlage suchen.
Beiträge von Stevan335
-
-
Frage: Waren bei dem Downpipes eigentlich Dichtungen dabei? War der Meinung irgendwo gelesen zu haben man benötigt welche :confused:
Sind dabei mit Schrauben!
Dichtungen kosten bei BMW 18€.
Schrauben sicherlich auch so an die 5-10:) -
Hey Leute,
Habe keine passende Anleitung gefunden.
Ich muss beim e93 ein Kabel von der hinteren Sitzbank in den kofferraum legen. Wie ist da der einfachste weg?- bzw welche Anleitung sollte ich mir mal genauer anschauen?Vielen dank im voraus!
-
Sehr geil
Aber der Krümmer und die Rohrlängen finde ich jetzt nicht sonderlich Ideal.
Hammer Umbau, gibts dazu schon Soundfiles oder Zeiten?
-
hab mein high-low adapter bekommen.
ist das richtig das ich die beiden - und die beiden + kabel zusammen tüddel? und sie dann anschliesse
weil ich das signal für die bassrolle bzw endstufe nur von einer box holen möchte? -
wenn ich mir die 3" im verbauten zustand so anschaue is da schon noch platz mit dem band sag ich jetzt mal :)!
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/9663/3zolldps.jpg]
bei pace gab es ja probleme zu den Turbos hin wenn ich das richtig verstanden habe...
-
Kann sein, dass du zuviel übereinander überlappt hast.
Von der Fläche her hast du genug abgewickelt. Reicht vollkommen.Hehe, haben euch ja vorgewarnt mit den Handschuhen
Gangst meinte das reicht? was sagen die anderen`?
-
Ich hab die eine DP jetzt mit Keramikband umwickelt und Fixiert.
schaut mal bitte auf den Bildern ob das ausreicht?
Sollte ich das letze Stück nochmal abwickeln und vlt ein Loch in das Band schneiden, wo die Lamdas sitzen?Für die 2te DP werde ich mir auf jedenfall Handschuhe anziehen:D
Soll ich meine nochmal abwickeln und die nass machen? bei dir sieht das iwie besser aus...
-
sieht sehr gut aus !!!
viel glück beim Einbau. Evtl kannst ein paar Fotos machen oder zumindest ein paar Infos geben wie es gepasst hat
Wenn ich es richtig sehe hast du es zum Teil mehr als 50% umwickelt oder?
ODer ist das Band so schmal? -
Noch ne (dumme) frage jungs!
Welche und wieviele stahlkabelbinder habt ihr zum fixieren genommen?
Greez
Ein am Anfang und ein am Ende. Damit sich das Band nicht wieder abrollt...