Beiträge von Stevan335

Hey Leute!
    Vielen Dank erstmal für die Auskünfte.
    Natürlich habt ihr recht, dass man es gleich richtig machen sollte, nur habe ich die sachen noch im keller gehabt und versuche nun mit diesen Mitteln das bestmögliche rauszuholen.

High-Low mit Remote wäre natürlich optimal.
    Ich werde berichten wenn alles drinne ist.

detr sub hat definitiv eine doppel schwing spule. wie du ihn anschließt hängt von unterschiedlichen faktren ab wie zb deiner endstufe ob die die jetzt paralel oder in reihe oder so schaltest ;) je nachdem verändert sich die ohmzahl

leider steht in dme pdf nichts üpber die ohm zahl. würde ihn daher wohl pro schwingspuhle auf 2 gebrückten kanälen laufen lassen

Edit: hmmm ich revidier meine aussage lieber nochmal. manche endstufen können im gebrückten zustand nur 2 ohm. hmm wir brauchen exakte daten was deine endstufe kann :thumbsup:

Was bedeutet gebrückt schalten?
    also ch1+ und ch2- / ch3+ und ch4-?
    Sprich den Woofer wie in Anschlussbild d) anschliessen?

Hier dann bis du auch im Bilde:D

Hallo,

bitte Entschuldige das ich das jetz so hart sagen muss, aber das was du vor hast in deinem Cabrio geht gar nicht :meinung: . Den Sub kannst du mit dem Amp den du hast nicht vernünftig betreiben, die Frontlautsprecher gehören HP-gefilter. Einigermassen vernünftiges Car-Hifi ist im Cabrio nochmal anspruchsvoller als in "normalen" Autos, ich rede nicht von High-End oder dem Level auf dem sich der TE befindet, das was du machen willst erfüllt nicht mal Einsteigeranforderungen. Ich will dir nicht abraten was einzubauen, aber über das Was und Wie solltest du nochmal nachdenken.

Was ist ein AMP? TE?

Den Sound finde ich so gut wie er ist, ich hab vorne die Alpina lautsprecher drinne, die sind obenrum deutlich stabiler als die Serie.
    Mir gehts in erster Linie darum, dass ich mehr Bums haben möchte.

Ist beim 35er nicht standardmäßig das M-Sportfahrwerk verbaut? Sieht hinten bisschen hoch aus oder liegt das daran, dass 18" drauf ist?

Davon mal ab sehr schöner Wagen! Pfleg ihn immer schön und lass die Felgen heile:D

Hey Sarah, dein Finger strahlt einfach nicht genug wäre ab:D - ist doch bekannt das Frauen immer kalte hände haben hehe

Ne jetzt mal erst also ich habe damit bisher keine Probs gehabt nur wenn ich den Schlüssel mal in de falschen Tasche habe und der iwie blockiert wird, sonst läufts eig...

Also in der PDF seht ihr meinen Verstärker. Der TX-1000.
    Die beiden anderen Bilder sind die von meinem SUB, wenn ich das richtig sehen hat der ja ne Doppelspule?
    Würde das dann Sinn machen jede Seite separat laufen zu lassen? - und dann entsprechend an den Ports anzuschliessen?
    Ich habe gestern das Remote von dem Kofferraumlicht geholt. Da war ein Rotes und ein Braunes Kabel, habe es mit dem Roten verbunden.(Ist das richtig?)