Beiträge von Stevan335
-
-
Genau so mache ich das auch - Öl selber mitbringen und den Rest macht BMW.
Spurstangen, Querlenker, Fahrwerk, Bremsen etc. Kann man mit Geschick alles selber machen.
Wenn wir grad bei Fahrwerk sind, würdet ihr bei ATU auch keine Achsvermessung machen? - ich brauche demnächst nach Federwechsel nur vorne eine?
Preislich ist es ja auf jedenfall interessant... -
Ja ich weiss halt nur nicht, wenn der Kofferraumdeckel geschlossen wird, ist die Lampe ja aus.
Dort müsste dann ja irgendwo ein schalter sein, wo die Verbindung getrennt wird und der ist warscheinlich nicht unmittelbar an der Beleuchtung, somit kommt da auch kein + an wenn der deckel zu ist???Liege ich da mit meiner Vermutung richtig Defender?
-
theoretisch bringt se goa nixwürd mir schon reichen wenn die praktisch heller werden:D
wer brauch schon Theorie -
Und was bring/bedeutet eine Erhöhung der pwm? - was würdest du als Erhöhung dann vorschlagen?(Info für codierer)
-
Spannungsanhebung funktioniert genauso bei LEDs. Es handelt sich ja nicht wirklich um ne Spannungsanhebung, sondern um eine Erhöhung der PWM-Werte.
Und was bring eine Erhöhung der pwm? - was würdest du als Erhöhung dann vorschlagen?(Info für codierer)
-
-
Ist das nicht Massegeschalten?
Aber die Beleuchtung wird irgendwann vom Bordnetz abgeschalten.
Wie könnte man das testen?
Hieße das jetzt das klappt oder nicht? -
Is das nicht so, dass die Beleuchtung aus ist, wenn der Kofferraum zu ist? Somit müsste die Stromversorgung ja unterbrochen sein?
-
Nur mal so am Rande gefragt,besteht eventuell Intresse an einer weiteren Sammelbestellung,vielleicht kann ja perplex seinen Kontakt bei hk-onlinehandel befragen.Vielleicht finden sich ja noch ein paar User
Nur mal so am Rande gefragt,besteht eventuell Intresse an einer weiteren Sammelbestellung,vielleicht kann ja perplex seinen Kontakt bei hk-onlinehandel befragen.Vielleicht finden sich ja noch ein paar User
Interesse besteht nur ist meine frage was dagegen spricht mal die von ebay für 40€ auszuprobieren?