Man(n) kann ansonsten die Aufkleber später auch vor Ort kaufen, richtig?
Weil ich noch nicht genau weiß, ob ich dabei bin oder nicht
Na klar bist du dabei! Oder wartest du ab wie das Wetter wird?
Man(n) kann ansonsten die Aufkleber später auch vor Ort kaufen, richtig?
Weil ich noch nicht genau weiß, ob ich dabei bin oder nicht
Na klar bist du dabei! Oder wartest du ab wie das Wetter wird?
Echt cooler Umbau.Könntest du evtl ein Sound Video vom 35er machen?
Würd mich echt interessieren wie sich das anhört.
Gruß
Ja kann ich bei trockenem Wetter mal machen! Knallt auf jedenfall heftig beim Schalten:D
okay mal anders herum gefragt wie bekomme ich denn den meisten bums raus:D
Aso dachte du legst ls
naja aber das kabel vom ziarettenanzunder nach hinten bringen sollte ja trotzdem mach ar sein im notfall...
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
Jap ich werds mal versuchen!
Schau mal auf mein oben gepostes Foto. Da ist der SUB glaube ich gebrückt oder?
Ich wollte das eig wieder umbauen, dass ich je Seite +und- habe.
In so einer Dunkelheit sollten die doch noch etwas heller sein.
Ansonsten kann man anhand dieser Bilder nichts beurteilen.
Gebe ich Seb absolut recht, zumindest der innere.
Fakt ist: Das Licht ist definitiv viel heller als Serie!
Ich finde trotzdem dass ein leichter Blaustich zu erkennen ist.
Zwar nicht wenn man von vorne ins Licht schaut aber auf der Straße .... Ist Kaltweiß wie bei LED`s
Also meine H8 von Avaxo haben nen deutlichen Blaustich. Sieht auf jedenfall immer so aus wenn ich dicht hinter nem frisch gewaschenem Wagen stehe.
Naja wenn die Masse geschalten wird dann sollte an der lampe plus anstehen selbst wenn der deckel zu ist...wenn du ihn dann offnest schließt der kontakt legt minus dazu und die lampe leuchtet...fals plus geschaltet wird ist es anders rum...
Aber warum legst du nicht einfach vom zigarettenanzunder in der mittelkonsole ein kabel nach hinten...wenn du eh ls kabel verlegst kommts auf das eine kabel auch nicht an...
Kann man beim e93 die ruckbank umlegen???wenn ja kofferraumleuchte ausbauen deckel zu machen (lampe aus) und messen ob plus anliegt (kontakte gegen masse)...fals plus anliegt kannst dus eventuel nehmen vorausgesetzt es wird dann beim fahren nicht weggeschaltet (was ich aber nicht glaube)
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
Ich lege keine Kabel von den LS, habe vorne die Alpina-LS die haben echt guten Klang nur kaum bass.
Dafür ist die Bassbox hinten MB-Quart 250W und der Verstärker Toxic TX-1000 mit je 75 RMS je Kanal.
Hat der SUB eine Doppelspule?-siehe Foto? weile ich 2x +- habe. Könnte den dann eig auch doppelt an die Endstufe anschliessen oder? Hätte dann 150 RMS zur Verfügung richtig?