Beiträge von Stevan335
-
-
Achsvermessung?
-
-
Meins ist auch angekommen bei der Arbeit.
Kann das Montag leider erst begutachten heute Urlaub.
Danke nochmal Bruno für die Abwicklung und mit der Differenz versteh ich total das sich das bei dir leppert.
Geht heute raus!
-
über
Dann quietschen die fensten beim schließen und öffnen ne? Hat mein e46 auch hinten -
Aber mit meiner Methode klappt das eig ganz gut Fenster freimachen und dann mit einer Flächen Karte zwischen Scheibe und Dichtung langgehen. Dann geht das Fenster auch runter.
Hab schon überlegt warmes Wasser auf die Dichtung zu kippen wenn ich es morgens eilig habe, spricht da was gegen eurer Meinung?
-
-
Ich hab letzte Woche meine CBI 5000k eingebaut die ich bei H-K Onlinehandel geholt hab, kann nur 2 Sachen sagen!!!!
1: H-K Onlinehandel TOP
Empfehlenswert
2: Meine Osram D1S CBI 5000k sind HAMMER, kein scherz was mich vorallem positiv überrascht hat, bei Nachtfahren + Nasser Straße trozdem super ausleuchtung!!!
Mehr als EMPFEHLENSWERT!!!!P.S.Bei meinen alten serien Brennern von Osram 4300k hatte ich fast nix gesehen bei so Nächtlichen ausfahrten (dunkel + nässe)
Haben alle Modelle eig standardmäßig die 4300k verbaut?
-
Aus gegebenem Anlass!
Einfach mit ner Karte die man nicht brauch, Budnikarte oder sowas einmal um das Fenster rumgehen und unten vor allem damit die dichtung von der scheibe lösen.
Mit dem Eiskratzer klappt das nicht weil das Teil zu dick ist.
-
Ou Kacke ihr habt recht... Sorry für offtopic und konfuses-Halbwissen