Welche m3e9x Felge gibt es denn noch? Fangen wir damit mal an
Beiträge von Stevan335
-
-
In Bezug zur Realität.
Wenn man schon meint hier was zu Posten dann sollte man seine Aussage schon begründen, wird sind ja hier um Erfahrungen und Kenntnisse auszutauschen.
So wie ich anderen hier auf dem Board helfe erwarte ich das auch von dir.Alternative wäre du behältst dein Kommi einfach für dich.
-
Da muss ich Tom Recht geben, das ist beides totaler Quatsch, was du schreibst
In Bezug auf was?
-
nicht Sonntag?:D hehe
-
also, so wie ich das sehe kommt der Riss zu Stande, da der Motor ja eine Eigenbewegung und die Motoraufhängung "spiel" hat.
Somit hast du eine dauerhafte Spannung auf dem System!?D.h. beim Gas geben "verwindet" sich ja leicht die Pheripherie? oder nicht? Und diese Spannung ist es, die dann auf Dauer zu den wohl besagten Rissen führt? Oder bin ich damit auf dem Holzweg?
Dass wiederum würde heißen, dass man nur durch Kompensatoren gegen wirken kann!! ?
MfG Marcus
Macht soweit Sinn was du sagst
-
Dann versteh ich aber net ganz warum du nur vorne andere Federn möchtest :gruebel: ,gibt ja passende für vorne u. hinten
Aber vom reinen Fahrbetrieb zum verschränkt volleinfedern bei der Eintragung ist auch noch ein großer Unterschied !
Seh keine Bilder
Frag mich auch grad welche Felgen (e90m3) du genau meinst ?.....gibt ja ein paar zur Auswahl mit verschiedenen Maßen (m219/m260/m270/m220/m359).
#1 nur vorne weil wenn man hinten die Federn tauscht kommt die Kiste ja noch ca. 2 cm runter und dann könnte das unter umständen schleifen und es müsste gebördelt werden.
#2 Foto siehe in meinem Profilbild, Avatar, Galerie im Profil - Es gibt nur 1x m3e9x Felgen alles andere sind normale m-felgen
-
-
Ich habe Superspringt auch angeschrieben nach dem Preis, als ich gefragt habe wie es sein kann, dass sie 7 mal so teuer sind wie andere DP´s haben sie nicht mehr geantwortet haha...
Es sind ja relativ viele hier, die beispielsweise aus der SB die von VRFS gekauft haben und laufe nächster Woche bekommen werden.
Wie kann man einem Riss im Krümmer denn vorbeugen? Ist das ähnlich wie mit den Turbos?
Also wenn man länge Vollgasfahrten hatte das Auto vor dem ausschalten 2-3 min laufen lassen, damit die Temperatur sich anpasst? Sprich die Abkühlung nicht so schnell geschieht? -
-
Die Frage ist ja, ob manche generell auch länger dort bleiben wollen oder nicht?
Bei der Anreise würde ich es cool finden, wenn wir alle zs hinfahren könnten.
Guter Kompromiss scheint hier ja der Freitag zu sein.
Freitag Mittag los, Freitag abend kann man i-wo feiern gehen z.B. Sammstag dann die Stadt besichtigen und Sonntag ist ja das Treffen