Vielen DANK!
Beiträge von Stevan335
-
-
Hey Leute,
wie würdet ihr diese Funktionen beim G5 übersetzen?
5-1 Config gauges for 135
ü
5-2 Config gauges for 335/535
ü
5-3 Config gauges for 335/535 metric
ü
5-4 Config gauges for 135 metric
ü
5-5 Toggle on/off DTC push at startup(Automatically does a one push traction control disable at startup)
ü - ??? DTC wird ausgeschaltet beim start aus dem Stand?-danach aktiv??? bin mir nicht sicher
5-6 Toggle on/off stealth gauge mode (Gauges only enter hijacking when gas pedal >50%)
ü
5-7 Toggle on/off startup gauge sweep (Sweeps gauges when starting motor like Corvette or STI)
ü - Beim Motorstart gehen die Zeiger der Drehzahl und der Gewindigkeit von Min nach Max wie bei der Corvette - sehr cool:D
6-3 Warmup Flash toggle on/off (Flashes blinkers when oil temp goes over 160 F)
ü - Bei erreichen von 71,1°C der Öltemperatur, aufleuchten der Blinker -
Leider ist es zu weit über 350 km :((( und sonst keiner aus der nähe von münchen der jb4 einbauen kann ?
Nimm dir 4 Std zeit und mach es selber, bei fragen kannst du mich jederzeit anrufen, hab's grad vor 2 Wochen gemacht... Total Easy:)
-
Kann mir einer die Einbauanleitung für die DP´s senden?
Hier habe ich sie nicht gefunden:
Sammlung Original BMW Anleitungen für Einbau-, Umbau- und Service-Arbeiten -
Erreichen unsere Abgasanlagen eig so ne Temperratur?
1100 bzw 1400 Grad? -
Wie willst du das denn auf ein Foto bekommen? - man bekommt den Winkel doch garnicht hin...
-
Das frag ich mich eben auch
Weil ich den X hab... obs mehr an der Schaltzeit vom 1 in 2 liegt oder am fehlenden Grip beim RWD...
Ich weiss auch nicht wenn man bei m2 voll reintritt ob das auf dauer nicht ne deutlich höhrer Wandlerbelastung ist und das Getriebe dann schlapp macht:S
-
Warum wollt ihr die downpipes einwickeln?
Meint ihr nicht das sich das mit Regen, kurzstrecke und Winter negativ auswirkt?Ich denke nicht, da das Band sich ja einbrennt und dann bombenfest sitzt, muss man eingangs nur richtig fixieren.
- schützt die Turbos und andere Leitungen in der Nähe
- senkt die Motorraum temperatur
- bessere durchflutung der Auspuffanlage durch höhrere Abgastemperatur
- DP´s neigen nicht so schnell zum reißen, da sie langsamer abkühlenJetzt deine Nachteile:
-
Hängt das damit zusammen, dass man den ersten Gang eh nicht auf die Strasse bringt?
-
Ich hab bei ebay schwarzes keramikband bestellt, 15m.
Das sollte eig reichen bei 50mm Breite oder was sagt ihr?