Hey Leute,
Sagt mal wenn ihr ein ampelrennen macht und Automatik habt, schaltet ihr dann in s und tretet durch oder macht ihr das über die schaltwippen und der schaltpunktanzeige?
Die meiste Leistung(psi) kann man ja bei 5000-5500 Upm abrufen?
Hey Leute,
Sagt mal wenn ihr ein ampelrennen macht und Automatik habt, schaltet ihr dann in s und tretet durch oder macht ihr das über die schaltwippen und der schaltpunktanzeige?
Die meiste Leistung(psi) kann man ja bei 5000-5500 Upm abrufen?
Woche ist ja noch nicht rum!- ich bin da zuversichtlich:)
sonst müsst ihr ein stück karton im kofferraum haben und jmd der mit dem vorne her läuft:D
Wem der Sound und die Lautstärke vom PP ESD nicht reicht, sollte einen Ohrenarzt aufsuchen. Ich habe bei mir den PP ESD, das PP Lufteinlasssystem und den Soundgenerator vom 130i verbaut, alles legal, das PP Lufteinlasssystem mußte ich eintragen lassen. Manchmal frage ich mich schon, ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, wenn ich in Häuserschluchten und Tunnels die Scheiben runtermache und ordentlich aufs Gas latsche. Selbst vor mir Fahrende können mich deutlich wahrnehmen, von den hinter mir Fahrenden mal ganz zu schweigen. Wem das noch zu leise ist, gehört zum Arzt. Außerdem gibt es auch noch Nachbarn, mit denen man es sich nicht verscherzen sollte. Schalldämpfer ausräumen und ähnliches überlasse ich der Opel- und VW-Fraktion. Illegal ist es auch und vor TÜV-Prüfungen wieder alles zurückrüsten ist mir auch zu albern.
Gruss
R6-Machine
Was hast du für alles komplett bezahlt?
Jo läuft da genauso gut wie auf dem iPhone wieso?
bin grad am überlegen ob ich mir das auch runterlade um bilder dann direkt vom iphone oder pad hochladen zu können das andere ist immer nervig mit computer hochladen etc...
ich muss die app doch nur einmal laden und kann sie auf beiden geräten verwenden ne?
hat jemand von euch erfahrung mit dem tapatalk auf dem ipad?
Sind die Decks dann aufgeteilt nach e9x und e8x?
Hey Sonny,
hier wie versprochen die Bilder.
Also erstmal aufflexen, musst mal gucken wo man später am besten schweissen kann.
Wichtig auch nur von oben öffnen, alles Rausflexen druchgängiges Rohr ablängen reinschweissen. Hier wie auf den Fotos erstmal auf jeder seite die kappe abnehmen damit du von innen schweissen kannst, kommst ja sonst nicht rum, dann den deckel raufschweissen. Wichtig wieder nachdämmen. Wenn du noch holraum hast in dem ESD holst du dir von nem Motorradladen(LOuis) Dämmwolle für den ESD in Matten und Stopfst das aus!
Joar Deckel drauf und zuschweissen, die Naht schön glatt flexen, fertig:D
Ca. 4 Stunden arbeit für 2 Pötte und 150 € ca für Material und Selbsthilfe.
Kannst ja mal bei youtube "Eisenmann Hamburg" suchen, da ist mein e46 Cabrio bei dem ich das auch gemacht habe:D
Warte hier: http://www.youtube.com/watch?v=wiRNk5D0FxI
Brachial:D
Hoffe konnte dir helfen! - bei Fragen meld dich gerne...
Gruß Stevan335
ich denkt mal bei gutem wetter kommen 85%
Das mit dem leerräumen und nen paar Bilder würden mich auch interessieren ! ist ne billigere Alternative !
Dann noch 2 schöne 80er Endrohre dranschweissen und gut is ..... denke ich mal !
Also : Bitte Bilder vom Umbau posten ..... danke !
Ob man es billig macht ist jedem selber überlassen.
Günstig ist es allemal:)
Bis morgen...