Wenn vorne ne hinten Defekt ist ist ein Bremsensensor bei dir kaputt, hat nichts mit dem jb4 zu tun...
Beiträge von Stevan335
-
-
Seit dem letzten Ölwechsel vor 9500km 0,0 Ölverbrauch. Motor wird immer schön warm gefahren und ist nicht leistungsgesteigert.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Beste Voraussetzungen dass du kein Öl verbrauchst.
Nur wenn man mit über 50% mehr PS und NM das Fahrzeug bewegt sollte klar sein, dass der Ölverbrauch/ Verschleiss steigt
-
Das Klackern kommt zu 80 % von der Motorhaube.
Option 1: die Gummis über den Schweinwerfern in der Höhe durch drehen verstellen
Option 2: Das Plastikplätchen wo die Haube den dichtesten Punkt zur A-Säule hat erneuern.Gute Fahrt
-
0-40 mobil und du hast minimalen Ölverbrauch bei bestem Schmierverhalten und minimalster Geräuschentwicklung.
-
jedenfalls nicht um permanent und 100mal im jahr über ein und dieselbe person zu jammern und herzuziehen!
das thema rund um diese person wure mehrfach besprochen. man findet dazu bereits genug themen und muss das nicht alle 4 wochen erneut druchkauen! weil die gespräche nämlich irgendwann aus dem ruder laufen!
es gab ne ansage bezüglich leib vom team. wem das nicht passt kann ja gehen!
jedenfalls nicht um permanent und 100mal im jahr über ein und dieselbe person zu jammern und herzuziehen!
das thema rund um diese person wure mehrfach besprochen. man findet dazu bereits genug themen und muss das nicht alle 4 wochen erneut druchkauen! weil die gespräche nämlich irgendwann aus dem ruder laufen!
es gab ne ansage bezüglich leib vom team. wem das nicht passt kann ja gehen!
Wenn jmd 100 mal im Jahr sich was neues einfallen lässt, um die Leute übern Leisten zu ziehen sollte man meiner Meinung nach darüber reden/ sich austauschen.
Zum 100. mal über seine gefakten Diagramme zu sprechen finde ich auch nicht angebracht.
Das mit dem LLK war mir zumindest neu. -
Hab den LLK von ihm drin welcher allerdings recht groß ist und ihm beim verbauen selber wohl nicht so gefallen hat, ich solle nochmal zu ihm kommen und er tauscht das Teil nochmal... Bin mal gespannt
Kühlung ist jedenfalls in Ordnung bei Normallast Kühler als sonst und bei volllast ebenfalls stabil und kühlere als OEM
Leistungstechnisch ebenfalls nichts zu beklagen
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Warst du aufm LPs?
-
-
Kleines Video vom dynoday Samstag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
schreib mir mal deine Nummer per PN dann telen wir uns zusammen
-
Hey Leute,
da die Polizeipräsens bei der Aral in Moorfleeth nachgelassen hat wollen wir uns heute abend mal wieder dort Treffen.
Bisher sind wir 3 Autos
Treffpunkt ca. 20:00 Uhr.1. Stevan335
2. Mac2302
3. Heiterkiter