Beiträge von Stevan335
-
-
-
Rückleuchten sind echt hammer!
-
Habt ihr Bilder vom 3M?
Meine Fotos kommen später! -
-
Moin, ich fahre den 330i VfL. Ich fahre so wie du auch 90% Stadt, sagen kann ich dir dazu, man muss schon vorsichtig sein nicht zu früh(wenn der Motor noch kalt ist) auf die tube zu drücken. Da du nur 6 km zur Arbeit hast, wirst du da nicht heizen können.
Ich fahre 13km zur Arbeit und muss mich auch oft zurückhalten, trotzdem würde ich mir keinen kleineren Motor mehr kaufen wollen
Der Wagen bebt richtig spassMein Verbrauch liegt gerade bei 15l, und wie schon geschrieben, unter 13l wird man ihn nicht bekommen in der Stadt
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hey Marcel,
wie siehts eig bei dir aus: Vorbereitung auf BMW 4.0 (München) - aus dem NORDEN !
ein Muss für alle BMW verrückten:DGruß Stevan335
-
Hast recht!
Ich schreib ihm grad mal... -
Moin Leute!
Was sagt ihr zu diesem Link:
http://www.ebay.de/itm/ERULUX-…teile&hash=item4845f9e2a0Selbstleuchtender LED-kennzeichenhalter mit ABE. Hat sich ein Bekannter zugelegt auf seinem e46. Sieht echt hammer aus!
Perfekte Ausleuchtung...Der Umrüstsatz zu den facelift kennzeichen beleuchtungs LED´s kostet ja schon 50€ ca...
Gruß
Stevan335 -
Auf jedenfall anzeigen!
weisser Lack ist sehr dankbar wenn es ums wegpolieren geht! - sieht man kaum danach -
Genau so sind auch meine Erfahrungen. Auch Super+ bringt keine Verbesserungen, weder bei den Fahrleistungen noch beim Verbrauch.
Ich bemerke auch nicht wenn die Turbo's aktiv werden, weil er eigentlich von unten an gut durchzieht. Vielleicht kann mich mal einer aufklären ab wieviel Umdrehungen die Turbo's greifen.JB4 ist die Lösung:D
dann merkst du auch wie deine Turbos arbeiten!