Direkt nach dem start(Motor warm, Auspuff abgekühlt) rückwärtsfahren bis 3000upm und dann Gas loslassen:)
Lauter knallts nimmer!
""
Direkt nach dem start(Motor warm, Auspuff abgekühlt) rückwärtsfahren bis 3000upm und dann Gas loslassen:)
Lauter knallts nimmer!
Sieht monstermäßig aus:D
im positiven Sinne...
also ich hab mein 330i (272PS) anfangs mit 15,5l gefahren
![]()
momentan hab ichs endlich geschafft auf glatte 13l, aber weiter komme ich nich runter.... die sau will einfach nich tiefer, wobei ich nich mal rase
Fährst du nur Stadt?
Zweite Route wäre interessant weil sich der komplette Osten besser anschließen könnte. Und ich denke wir haben bessere Autobahnen vom Fahrbahnbelag:D
Treffpunkt müsste wohl auf Nürnberg verlegt werden.
Die Leute aus Mittedeutschland werden dann ein bisschen umfahren:S
Naja wir können alle 3 Routen ja mal so laufen lassen und schaun wo sich mehr Leute für finden!
Bei so einer Kurzstrecke, wirst du die Ölltemp vom 35er nie auf 100 grad bringen.
Ich muss 25km fahren, bei tempo 100, im 6ten Gang, bis ich die Betriebstemperatur erreiche.
Kan mir nicht Vorstellen, dass das gut für den 335i ist.
Ich fahre 12 km Stadt mit grüner Welle und nach 10 km ist er warm...
Verbrauch ist bei mir im Winter höher als im Sommer ca. 1 l.
Liegt vlt an der Sitzheizung etc...
Reifen sind die selben wie im sommer 225/255.
Hey Leute,
schaut mal hier vorbei: ![]()
Vorbereitung auf BMW 4.0 (München) - aus dem NORDEN !
Es geht um die Anreise aus dem Norden nach München.
Gruß Stevan335 & Vegeta
Alles anzeigen@ TOM 330i
ich habe lux deluxe bereits angeschrieben bevor ich den thread aufgemacht habe
Lux deluxe
des ist eine Antwort die man sich wünscht
![]()
leider viel zu viel Aufwand für mich...aber schaut echt geil aus auf dem e90
die styling 128 passen laut Rieger 325 ohne was an der Karosserie zu machen...ich schreib Ihn mal auch an, mal schauen was er sagt.
Monster ![]()
Alles anzeigenAlso,
Folgende Sachen musste ich machen um die Styling 95 auf einem E90 VFl fahren zu können. (Tieferlegung hat nichts mit Freigängigkeit zutun)
Frage: Was muss an der Karosserie gemacht werden?
Antwort
Vorne
Radhausschale: bearbeiten d.h. Schneiden, Erhitzen und Anpassen. Offene Stellen zukleben und mit Unterbodenschutz behanden.
Befestigungsstück(Stoßstange am Kotflügel): bearbeiten d.h. schneiden, schleifen
Kotflügelkante: anlegen und Kotflügel leicht ziehen
Hiinten
Kotflügelkante anlegen und ziehen.
Radhausschale: bearbeiten d.h. schneiden, erhitzen und anpassen. Offene Stellen zukleben und mit Unterbodenschutz behandeln.
Frage: Was für Reifen kann ich fahren?
Antwort
Folgende Reifenkombinationen sind möglich(ich gehen von 9x19 VA und 10x19 HA aus):
1
VA: 225/35R19
HA: 255/30R19
fahre ich persönlich
2
VA: 225/35R19
HA: 235/35R19
3
VA: 215/35R19
HA: 245/35R19
Die zu empfehlende Kombination, diese gibt am meisten "Platz" zum Kotflügel.
Reifenfreigaben bekommt man beim Reifenhersteller. Die oben angeben Reifen kann man auf eine 9x19 bzw. 10x19 aufziehen.
Hoffe das Hilft.
grüße
215 auf ner 9J felge ist schon krass... die steht dann extrem raus und jedem bordstein bist du schutzlos ausgesetzt...