Jap dann lass ich meine Freundin auch mal fahren:)
Beiträge von Stevan335
-
-
Yeah die Felgen rocken!
-
Manmanman das ist aber ein Pimmelgefechte hier

-
Wenn der Motor erstmal draußen ist, ist es ein leichtes die Turbos zu s
Tauschen! -
Definitiv Austauschmotor. Wenn du den Wagen in 2 oder 3 Jahren verkaufst kann das gut sein, dass du bei 200.000 km liegst. Jetzt stell dir den Preisunterschied von bei ner Laufleistung von 50.000 oder 200.000, trotz Austauschmotor wirst du ihn mit einem Mehrwert von über 2000€ verkaufen können, lass dir ne Dokumentation von BMW aushändigen wieso der Atm drinne ist!
Und du hast vorerst keine Kopfschmerzen mit dem Motor!
-
Vor allem mit offenem Verdeck:)
-
Mit Serien ESD kannst du das vergessen weil die resonatoren alles schlucken!
-
welches getriebe kostet denn 12000?
Es geth um den Schaden von 12.000€ nicht das TeiL!
Ausbau Einbau benachbarte Teile Material kommt so einiges zusammen!
Er hat das DKG! -
Ich sehe das genauso!
Sollte sich eig kein Mensch dran stören wenn die ein bisschen Helller sind!
Guck dir die Neue S-Klasse an!-sieht aus wie ein Christbaum von vorne... das ist mit Sicherheit viel heller... -
Um nochmal auf das Automatik Getriebe zurück zu kommen...
Gibt das ganze Getriebe bei zu viel Drehmoment den Geist auf oder nur der Drehtmomentwandler selbst? Weiß jemand dazu mehr?Wenn dann knallt dir das ganze Getriebe raus! Kumpel hat 12.000€ schaden dadurch gehabt.
JB4+DP´s map 7 soweit ich weiss. Jedoch hat er den Boost in dem unteren drehzahlbereich so hochgedreht und DKG gehabt!